Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Fehler bei FTSearch

<< < (6/6)

Semeaphoros:
Was sagt denn Notes dazu, wenn Du in der Suchleiste nur

Mayr Thomas

eingibst? Oder vielleicht will Deine Maschine ja nur ausschliesslich nach der berühmten Golda Meyr suchen und nach niemand anderem  ;)

Bille:
So, jetzt hat sich gerade mal der Notes-Server verabschiedet gehabt und ich musste erst einige "beunruhigte" Kollegen vertrösten.

Also:
Der Server läuft mit OS/2 Warp 3 und Notes 4.5.7a

Das mit der Suchleiste kann ich grad gar nicht testen, der Domino-Server startet erst ...

Was aber wirklich komisch ist, dass der FTSearch schon funktionierte. Also irgendwas muss ich angestellt haben, weil von alleine gehen doch nicht einfach Funktionen hops!

Bille:
STOP - STOP - STOP

Ich trau mich es gar nicht sagen, aber seit dem Neustart des Notes-Servers funktioniert der FT wieder.

Tut mir echt leid, dass ich Euch damit belästigt habe!

Künftig werde ich vor jedem Eintrag im Forum den Server außer Betrieb nehmen  ;D

Vielen Dank an alle!
Bille

koehlerbv:
Als Du das mit dem Neustart schriebst (und da ja auch Notes R4.5x keine Katastrophe war ;-) dachte ich mir schon:
Alles gut macht der Reboot ...

Ich würde aber nicht immer gleich einen Neustart machen. Aber wenn es gar zu krass wird und auch mit logischem Denken (vor allem, wenn man mehr Schädel einspannt wie beispielsweise über AtNotes) nicht mehr weiterkommt, dann ...  ;D

Ergo: Wochenende verdient, Bille ! Hab' ein entsprechend gutes !

Bernhard

Bille:
Ja, danke.
Wünsche ebenso ein schönes Wochenende!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln