Sonstiges > Offtopic
Lautlose Tastatur
animate:
http://www.logitech.com/index.cfm?countryid=7&languageid=4&page=products/details&contentid=7321&crid=486&detail=2keyboard
sieht sogar noch gut aus. ist nur schweine teuer.
koehlerbv:
Das diese Tastatur wirklich schweineteuer ist (oder heisst das jetzt nach der neuen Rechtschreibung "Schweine teuer" ?), habe ich auch gefunden. Wo aber verspricht Logitech, dass das Teil leise und Patrick-seine-Tochter-kompatibel (vulgo: Leise) ist ?
Bernhard ;D
animate:
du musst dir das Demo anzeigen lassen und dort die Technology Seite.
Da steht "Ultra-silent typing technology"
es gibt aber mehrere solcher Keyboards, die die Technik von Notebook-Keyboards benutzen und somit flach und leise sind. Mir fällt nur grade gar keins ein.
koehlerbv:
Aber für 300 Euro ...
Ich sitze gerade vor meinem Zweit-PC, der "eigentlich" nur als Testserver dient. Deshalb hat er auch nur eine Dell-Standard-Tastatur - ein elendes Mistding (die Tastatur meine ich, der PC ist schon top !). Aber leise ist das Teil ... (Der PC auch).
Meine Lieblingstastatur stammt von Siemens (auch wenn ich nie einen FSC-PC besessen habe ;-) und ich hoffe, das Teil hält noch lange durch. Patrick v1.0 hätte aber garantiert nächtens ihre Probleme mit den Geräuschen der Tastatur ...
Bernhard
animate:
180 Euro. Ist aber immer noch teuer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln