Sonstiges > Offtopic

UserView bearbeiten.

<< < (2/2)

koehlerbv:
TeeJay - ist es diese Firma:
http://www.qset.com

Dann nehme ich mal an, Ihr habt das bekommen, was Ihr gekauft habt. Das eigenständige Rumschnitzen am Design wird da wohl zu Recht dem Produktdesign zuwider laufen. Irgendein Autohersteller verschenkt oder verkauft ja auch keine Gebrauchsanleitungen, wie man aus der Beifahrer- und der hinteren rechten Tür eine Schiebetür basteln kann.

Entschuldige bitte die flapsigen Sprüche, aber ich glaube, Ihr sitzt da wirklich am kürzeren Hebel, und das nicht ohne Grund (und nicht sitten- und vertragswidrig).

Bernhard

TeeJay:
ich danke euch erstmal das Ihr euch darueber gedanken gemacht habt. Nach einigen gesprächen mit entwicklern der Firma (nicht qset)bin ich zum schluss gekommen das wirklich nur eingriffe der entwickler (qset) weiterhelfen würden. das problem an der sache ist nur, dass dieses Programm weltweit betrieben wird, sodass ein änderungsvorschlag durch tausend instanzen gehen muss. und ob es diesen aufwand lohnt wage ich zu bezweifeln. ich werde meinen cheff wohl davon ueberzeugen müssen das problem anders anzugehen.

MfG TeeJay

Driri:
Mal interessehalber :

So wie ich das verstehe, ist das kein Notes, sondern ein eigenständiges Produkt.

Was kann das Teil eigentlich und warum habt ihr das im Einsatz ? Vorteile gegenübre Notes ?

Ich hab keine Lust, mich bei denen erst mit kompletten Daten zu registrieren, um da mal an eine Info zu kommen, oder hab ich einen "offenen" Info-Bereich auf der Webseite übersehen ?

TeeJay:
Also ich glaub das ist hier ein wenig falsch verstanden worden. Ich hatte damals gemeint das ich die datenbank nicht mit domino bearbeiten kann ---> weil es eine externes Produkt ist.

Also  es ist eine Notesbasierende Datenbank um Dokumente zu verwalten. Z.B. Workinstruktions Manules usw. bildet diese Datenbank einen Wissenspool für alle Mitarbeiter. Es basiert dabei natuerlich auf Notes, da dieses auf breiter ebene in der Firma eingesetzt wird.

Diese Dokumente werden angelegt und nach prozessen geordnet. Mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen. habt aber nochmal vielen dank.

Gruß Tee

Driri:
Ah, okay. Das reicht ja schon als Info. Danke dir.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln