Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
AppendRTItem erzeugt 2 Felder mit gleichem Namen
Colorize:
Hi Glombi:
Das Dokument wird durch eine Aktion im Notes-Client erzeugt!
Und zur 2. Frage:
Genau, Feldinhalt in Notes vollständig, im Browser nicht vollständig zu sehen.
Gruß Jürgen
Colorize:
Letzter Versuch:
Hat keiner einer ne Idee.
Das mehrfach vorkommende Feld würde mich nicht stören wenn ich eine Idee hätte wie man das im Web komplett anzeigen kann.
Den Thread -
http://www.atnotes.de/index.php?board=7;action=display;threadid=17277
hab ich im Auge.
Greets
Jürgen
Glombi:
Ich habe es nachgestellt: Es werden 2 Items angelegt mit den genannten Properties.
Im Web sehe ich alles korrekt, wenn für Body "HTML verwenden" eingestellt ist. Sowohl im Lese- als auch im Bearbeitenmodus (Web) sehe ich alles.
Ist "Java Applet verwenden" fpr Anzeige Web im Body-Feld eingestellt, sehe ich nur im Lesemodus den Inhalt vollständig. Im Bearbeitenmodus (Web) sehe ich gar nichts !?
Andreas
Driri:
Ich habe das mal ohne Script nachgestellt, daß heißt ich habe solange Texte ins RTF gepackt, bis ich zwei Body-Items hatte.
Ich kriege im Browser sowohl unter Verwendung von HTML, als auch unter Verwendung des Applets den kompletten Inhalt des Body-Feldes angezeigt und kann diesen auch bearbeiten.
Ist das jetzt ein Problem mit unterschiedlichen Eigenschaften der Maske oder tritt das Problem wirklich nur auf, wenn man mit AppendRTItem arbeitet ?
Colorize:
Ich habs auch in einer leeren DB nachgebaut!
1. Durch AppendRTItem wird immer ein 2. , gleichnamiges Item im Dokument erzeugt.
2. In meiner Test-DB klappts mit dem Nachbarn sowohl im Web als auch in Notes - verdammt.
Kann ich wieder das ganze WE nicht schlafen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln