Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
mehr als 2335 Mails auf einem Schlag löschen
JanBrandes:
Hallo,
urlaubs- und regelbedingt befinden sich in einem einzigen Ordner meiner persönlichen Mail.nsf mehr als 45.000 Mails.
Über Markieren/Löschen erlaubt Notes mir, nur 2335 in einem Rutsch zu löschen - warum auch immer es diese Begrenzung gibt !?
Im Papierkorb kann ich ja mehr Dokumemte auf einem Schlag löschen....
Im Forum habe ich nach 2335 gesucht, aber nichts gefunden
Kennt jemand ein Tool, Script, einen Weg wie ich solch einen Ordner in einer Aktion komplett löschen kann ?
Gruß Jan
TMC:
--- Zitat von: JanBrandes am 28.07.04 - 14:53:22 ---Kennt jemand ein Tool, Script, einen Weg wie ich solch einen Ordner in einer Aktion komplett löschen kann ?
--- Ende Zitat ---
Mit folgendem Script sollte es gehen:
--- Code: --- Dim session As New NotesSession
Dim db As NotesDatabase
Dim view As NotesView
Dim vc As NotesViewEntryCollection
Set db = session.CurrentDatabase
Set view = db.GetView("DEIN FOLDERNAME")
Set vc = view.AllEntries
Call vc.RemoveAll(True)
--- Ende Code ---
MartinG:
Alternativ kann man in Ansichten auch mehr Mails markieren und löschen....
TMC:
--- Zitat von: MartinG am 02.08.04 - 22:38:17 ---Alternativ kann man in Ansichten auch mehr Mails markieren und löschen....
--- Ende Zitat ---
Du meinst, nur in Ordnern geht das nicht?
Ich kenne nur diese ND6 Fehlermeldung, beim Versuch, mehr als 2335 Doks in die Zwischenablage zu kopieren:
"You can only Cut or Copy a maximum of 2335 documents"
MartinG:
Ich habe eine "Fehler-MailIn Datenbank" und da habe ich auch des öfteren das Problem das dort nach dem Urlaub deutlich mehr Mails als 2335 auflaufen und da lösche ich diese halt immer über die Ansicht ALLE DOKUMENTE weil es über den Eingangs-Ordner nicht funktioniert. Wieso weiss ich nicht... - hab mir ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken darüber gemacht.
Gruss
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln