Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Falsche Weiterleitung von Mails

<< < (2/3) > >>

Semeaphoros:
Wenns ein ReplyTo ist, dann würde der das doch schon anzeigen, bevor es abgeschickt wird.

klaussal:
@semeaphoros,
nein, ist nicht im lokalen Adressbuch

@koehlerbv
Feld "replyTo" ist nicht vorhanden

Kurzfristige Lösung:
ich hab den "mr.skotty" aus dem lok. adressbuch gelöscht.

Musste aber inzwischen erfahren, dass dieses Prob auch bei anderen Usern auftritt. :P

Semeaphoros:
Dann suche mal Ingrid in allen aktiven Adressbüchern und schau mal nach, was da für eine Adresse definiert ist .....

Nachtrag: auch in allen Adressbüchern von Servern, über den diese Mail läuft, bis sie beim Mr. Spocky angekommen ist, das kann ja auch an der Adressauflösung der beteiligten Router liegen.

Driri:

--- Zitat von: Semeaphoros am 28.07.04 - 14:34:16 ---Aehm, ist die Ingrid auch im lokalen Adressbuch? Und was steht bei Ingrid im lokalen AB für eine Mehladresse?

--- Ende Zitat ---

Genau das meinte ich, wenn es im privaten Adreßbuch einen Eintrag mit übereinstimmendem Namen, aber anderer Mailadresse gibt, dann gilt zuerst die lokale.

Semeaphoros:
Das hab ich vermutet, dass Du das meinst, da man aber vorher festgestellt hat, dass der Mr. Spoky im lokalen AB vorhanden ist, war das nicht selbstverständlich, daher meine Klarstellung (sorry, ich bin im Herzen einfach immer noch der Philologe, zu dem ich einst ausgebildet wurde ...  :P )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln