Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Tabelle der Spaltensymbole erweitern *Nachtrag*

<< < (2/3) > >>

WMotzet:
@ MartinG Stimmt,

scheint aber nur mit NotesClient zu gehen:

Hinweis:  Symbole stehen auch für Benutzer zur Verfügung, die mit Bildschirm-Lesesystemen arbeiten. Die Software "liest" die Zeichenfolgennamen der Symbole. Benutzerdefinierte Symbole werden nur auf dem Notes Client angezeigt. Auf dem Web-Client wird der Dateiname des Symbols angezeigt. (auch in der DesignerHilfe)

DatenDuck:
Hmm... Also das mit dem Ersetzen des bildes (z.B. vwicn091.gif ) hat irgendwie nicht gefunkt... des interessiert den scheinbar nicht... Server wurde auch neu gestartet...
Hab das Icon auch am Client ersetzt... Wo könnte der das cachen???

Btw: Einfach einen weiteres icon mit Namen vwicn184.gif zu erstellen und dann Wert 184 zu übergeben scheint nicht zu gehen.... Also er übergibt den Wert 184 schon in das Feld... Aber irgendwie zieht er sich das Icon nicht.. (Kann aber auch damit zusammenhängen, dass er die Änderung des bestehenden Icons schon nicht bemerkt.. Würde er das bemerken könnte ich sicher nachstellen ob mehr als 183 überhaupt gehen...)

MartinG:
Weil mich das ganze interssiert hat habe ich das soeben mal ausprobiert und das ganze funktioniert wunderbar. Sowohl im Notesclient als auch im Web. Es gibt ja auch keinen logischen Grund dafür das es im Web nicht funktionieren sollte...

Streng nach Anleitung vorgehen in der Designerhilfe und nicht vergessen bei den Spalteneigenschaften eintragen: Wert als Symbol anzeigen...

Gruss
Martin

DatenDuck:
Sorry das verstehe ich leider nicht...
Es geht konkret um die Subject-Spalte in der Inbox.. Die enthällt schon alles Mögliche, wie setze ich da den Vorgabewert korrekt?
Ausserdem verwende ich wie gesagt LotusScript.. Die Anleitung bezog sich ja auf Formelsprache...

MartinG:
Davon abgesehen das ich in der Inbox der Mail-DB nicht unbedingt eine Änderung einbauen würde.

Du musst anstelle von z.B 255 einfach "bild.jpg" eintragen...

Teste es doch besser mal in einer leeren Datenbank aus...

Gruss
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln