Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Wo setze ich das Internet-PW
Driri:
Hmm..also wir haben ebenfalls ein 6.5er NAB auf einem 5er Server laufen, da hab ich definitiv das Feld.
Vielleicht nen Fehler bei euch im Template ? Hast Du schon mal ne leere DB mit der Schablone erzeugt ?
Glombi:
Das Feld Internet-Kennwort hat eine Verbergenformel:
@TextToNumber(@Version) < 166
Mit welcher Notes-Version greifst Du zu? Notes 4 :o Kann eigentlich wegen den Tabbed Tables nicht sein ???
Andreas
g202e:
@Driri: Leider hab ich die Schablone nicht (mehr gefunden)! Die hatten mir die Admins damals nur temporär auf einem Netzwerk-Share zur Verfügung gestellt und ich Stiesel hab mir wohl keine Kopie gemacht!
@Glombi: Na das ist doch schon mal eine Spur! Ich greife mit LN5.0.11DE zu. Mein Designer sagt mir beim Zugriff auf mein Testserver-PAB nach diversen Warnungen, dass ich die Gestaltung zerstören könne, weil die Maske mit einer neueren Version geändert wurde, dass tatsächlich ein Feld mit Beschriftung Internet Kennwort vorhanden ist.
Ich habe die Warnungen einfach mal ignoriert.
Kann da wirklich was schief gehen?
Egal, ich sehe jetzt, was ich wollte! Vielen Dank euch beiden!
Glombi:
Interessant wäre zu wissen. welche Version Dein Notes zurückliefert. Du kannst ja mal einen Button programmieren mit folgender Formel
@Prompt([ok];"";@Version)
Was wird angezeigt? Es müsste für Notes 5 166 sein!
Andreas
g202e:
--- Zitat von: g202e am 21.07.04 - 16:33:54 ---Egal, ich sehe jetzt, was ich wollte!
--- Ende Zitat ---
Shit! Ich sehe es zwar, aber ich kann es nicht ändern!
Da werde ich wohl mal schauen müssen, was da noch so verborgen ist!
@Glombi: Der Button gibt mir eine saubere "166". Wieso werden dann die diversen Felder überhaupt verborgen? ???
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln