Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Mail mit link auf html-Seite die auf C:\...
koehlerbv:
--- Zitat von: Driri am 21.07.04 - 11:52:33 ---Wegen der Syntax schau mal in der Designer-Hilfe nach.
--- Ende Zitat ---
Lesen bildet. Wirklich !
king361040:
wenn du mir jetzt noch sagst wo ich die Designer-Hilfe finde :-[ , könnte ich nachlesen und wäre dir sehr dankbar. ;)
koehlerbv:
Standardmässig wird die Datei Help5_Designer.nsf ins Verzeichnis help\ installiert (Client wie Server).
Dort findest Du dann unter Execute:
--- Zitat ---Execute
Startet ein Anwendungsprogramm.
Syntax
@Command( [Execute] ; Anwendung ; Dateinamen )
Parameter
Anwendung
Text. Der Pfad und der Dateiname des zu startenden Anwendungsprogramms.
Dateinamen
Text oder Textliste. Die Pfade und Namen der Dateien, die vom Anwendungsprogramm geöffnet werden sollen. (Sie können mehrere Dateien angeben, wenn das Anwendungsprogramm bei seinem Start mehrere Dateien öffnen kann.)
Verwendung
Geben Sie die Pfade und Dateinamen gemäß den Konventionen des verwendeten Betriebssystems an.
--- Ende Zitat ---
HTH,
Bernhard
king361040:
Danke dir haben nur so einen nachbau große Firma mti dem verweis das die designterhilfe auf www.notes.net/doc zu finden ist. Doch die seite gibts anscheinend nicht mehr. Hab gerade bei notes.net angefangen zu suchen!!
koehlerbv:
Guckst Du hier:
http://www-10.lotus.com/ldd/notesua.nsf/0b345eb9d127270b8525665d006bc355/31ff9be43583a4c7852569810054522f?OpenDocument
Allerdings ist die DesignerHelp auf jeder Client + Designer-Install-CD zu finden. Etwas unklar, dass Du die nicht findest.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln