Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Kann Dokumente nícht mehr modifizieren!
Driri:
Hehe, jopp. So eine ähnliche böse Falle hatte ich mir vor kurzem auch gebaut. Ich hatte in einer Maske das Drucken/Weiterleiten deaktiviert. Das war dann plötzlich vom Kunden doch nicht mehr so gewollt, also hab ich das wieder aktiviert.
Ältere Dokumente, die dann noch mit Nicht-Drucken erzeugt worden sind, konnten danach trotzdem nicht gedruckt werden.
koehlerbv:
--- Zitat von: Driri am 21.07.04 - 13:59:16 ---Hehe, jopp. So eine ähnliche böse Falle hatte ich mir vor kurzem auch gebaut. Ich hatte in einer Maske das Drucken/Weiterleiten deaktiviert. Das war dann plötzlich vom Kunden doch nicht mehr so gewollt, also hab ich das wieder aktiviert.
Ältere Dokumente, die dann noch mit Nicht-Drucken erzeugt worden sind, konnten danach trotzdem nicht gedruckt werden.
--- Ende Zitat ---
Hast Du nicht danach bei den alten Dokumenten das Feld $KeepPrivate 'rausgeschmissen ?
Bernhard
Driri:
Ne, hab ich nicht dran gedacht, da die Datenbank eigentlich noch gar nicht in Betrieb war (waren Testdokumente). Und wie das dann so ist, kommen einem andere Sachen dazwischen und man denkt nicht mehr dran ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln