Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

DB Signieren

<< < (2/2)

Wipe:
@Tode
@WMotzet

Hatte so weit alles richtig gemacht.
Der Fehler lag letztendlich im MailIn Dokument für die admin4.nsf. Deshalb auch der Fehler in der statrep.nsf.
Hier war der Name als "Administration Requests" eingetragen. Diesen habe ich geändert auf "Administrationsanforderungen".
Schwups die Anforderung lief ein und wurde verarbeitet. Warum allerdings er die Anforderung als Administrationsanforderungen@XXX einsteuert weiß ich nicht genau.
Ich vermute, daß dies mit dem Adminclient zu tun hat (6.5.1 de).

Hier noch ein paar interessante Infos bzgl. Admin Requests

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&context=SSKTVH&context=SSKTK9&context=SSKTKX&context=SSKTM2&context=SSKTMJ&context=SSKTPQ&context=SSKTPA&context=SS5LUA&context=SSMT72&context=SSKTR9&context=SSKU24&context=SSKTTW&context=SSKTUB&context=SSKTWB&context=SSKTWP&context=SSKTX4&context=SSKTXQ&context=SSKTYF&context=SSYSVG&context=SSKTZ5&context=SSKTZF&context=SSZHFR&context=SS6JT7&context=SS6PC5&context=SS6JUL&context=SS6JVW&context=SSFLMV&context=SSKTL5&q1=Admin+Database&q2=Admin+Database+Request+Number&uid=swg21164430&loc=en_US&cs=tf-8&lang=en

Trotzdem Danke
Bubble

WMotzet:
Hallo

1. Danke für den Link
2. der "lange Link" hat die Darstellung ganz schön verschoben, ich bin hier nur noch am hin- und herr schieben der unteren Scrolleiste - das ist ja richtig Sport für so einen alten "Knacker" wie mich. :) :) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln