Sonstiges > Kritik & Vorschläge
neue Kategorie Palm/PDA/Smartphones
WMotzet:
Hallo
vielleicht bin ich ja nur zu neu hier oder zu sehr von Notes mit Kategorien verwöhnt.
Ich finde Kategorien oft besser als "Suche(n)".
Daher meine Frage/Bitte wäre es nicht hilfreich eine Kategorie für die Geräte, die mit LN synchronisieren (sollen) einzurichten?
Vielen Dank für alle Anregungen die ich schon erhalten habe und sicher noch bekomme. :)
Hoshee:
Yoo,
mit Deinen Fragen bist Du sicher gut im "Fragen zum Betriebssystem"-Forum aufgehoben.
Gruss ...
Hoshee
WMotzet:
Hallo
mir gehts nicht um Betriebssystem, sondern um eine
--- Zitat von: WMotzet am 20.07.04 - 12:25:51 ---Kategorie für die Geräte, die mit LN synchronisieren (sollen) einzurichten?
--- Ende Zitat ---
Das ist eine Thematik die eng mit Lotus Notes und eng mit "Tools" und den Erfahrungen mit Tools zu tun hat / hätte.
Semeaphoros:
Finde ich auch, dass das nicht zum BS gehört, allerdings bezweifle ich, dass diese Thematik genug Interesse produziert, um ein eigenes Forum aufzutun. Ab und an sind dazu schon Fragen aufgetaucht, passiert aber wirklich nicht häufig.
Marinero Atlántico:
Kategorisierungen sind immer problematisch.
Viele Kategorisierungen sind auch nicht unbedingt des Pudels Kern.
Das andere von mir oft heimgesuchte Forum, Javaranch, hat z.B. zur Zeit über 80 einzelne Foren. Das macht das auch nicht übersichtlicher.
Wenn ich mich z.B. mit dem Thema backend-technologien in Websphere beschäftige und wissen will, was die fellow ranchers gerade darüber denken, müsste ich ca. 20 Foren (keine Übertreibung) gleichzeitig checken.
Ich benutze dann meistens die Seite "aktuelle Postings" und da lande ich leider zu oft in Meaningless Drivel (hier offtopic).
Gruß Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln