Autor Thema: Fehler im OutOfOffice-Agenten  (Gelesen 2958 mal)

Offline matze79

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
Fehler im OutOfOffice-Agenten
« am: 14.07.04 - 18:13:05 »
Hallo,

ich habe den Ausführungsintervall für den OutOfOffice-Agenten von 2 Stunden auf 10 Minuten gesetzt. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Admin Process: Received the following error performing a Benutzername festlegen und periodischen Agenten aktivieren request on Mx Muster/DOM (File name: mail/mmuster; Name: OutOfOffice): Sie sind zur Durchführung dieser Operation nicht berechtigt.

Außerdem sind alle OutOfOffice-Agenten weg und es lassen sich keine neuen erstellen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung.

Vor der Änderung habe ich die Datei mail6.ntf gesichert auf dem Server gesichert. Nach dem Rücksichern habe ich den Server neu gestartet - leider keine Veränderung.

Wie bekomme ich die Agenten wieder zum laufen??

Umgebung: Linux/SLES8, Domino 6.5 (Deutsch)

Viele Grüße
matze

« Letzte Änderung: 14.07.04 - 18:28:13 von matze79 »
IBM Cerified System Administrator Lotus Notes and Domino 6/6.5
400 User, 10 Server, BES, Sametime und anderer Gimmicks

Offline byte

• Aktives Mitglied
  • Pillenausgabe geschwänzt ^^
Re:Fehler im OutOfOffice-Agenten
« Antwort #1 am: 16.07.04 - 13:28:15 »
Hallo,

ich habe den Ausführungsintervall für den OutOfOffice-Agenten von 2 Stunden auf 10 Minuten gesetzt. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Admin Process: Received the following error performing a Benutzername festlegen und periodischen Agenten aktivieren request on Mx Muster/DOM (File name: mail/mmuster; Name: OutOfOffice): Sie sind zur Durchführung dieser Operation nicht berechtigt.

Außerdem sind alle OutOfOffice-Agenten weg und es lassen sich keine neuen erstellen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung.

Vor der Änderung habe ich die Datei mail6.ntf gesichert auf dem Server gesichert. Nach dem Rücksichern habe ich den Server neu gestartet - leider keine Veränderung.

Wie bekomme ich die Agenten wieder zum laufen??

Umgebung: Linux/SLES8, Domino 6.5 (Deutsch)

Viele Grüße
matze

signiere ihn mit einer gültigen ID, mit der man  Agenten ausführen darf ( alternativ -  nicht schön -   signiere die DB mit der Server ID mit dem Adminclient )
egal ist auch wurschd ^^

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz