Hallo zusammen,
hab vor ein paar Tagen meinen ersten Notes Server aufgesetzt, bin also noch sehr neu in dem Thema. Auf dem Server läuft Domino 6.5.1 und auf den Clients 6.5.1 WS.
Jetzt bekomme ich 2 Fehler (ich glaube aber, ohne Zusammenhang):
1. Sobald ich am Server den LAN0-Adapter ausschalte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Title: test's Directory File name: names.nsf; Error: There was error reading the request document.Schalte ich den Anschluss ein, ist die Fehlermeldung weg. Wo ist da der Zusammenhang und wie bekomme ich das wieder in den Griff?
2. Seit Montag bekomme ich nach jedem Serverstart folgende Meldung:
13.07.2004 21:40:47 AMgr: Agent 'Daily Report Agent aaDailyReportAgent' in 'reports.nsf' does no
t have proper execution access, cannot be run
13.07.2004 21:40:47 AMgr: Agent '(Housecleaning) aaHousecleaning' in 'reports.nsf' does not have
proper execution access, cannot be runIch hab die ACL der Datenbank überprüft und es scheint (soweit ich das beurteilen kann) alles OK zu sein. Der Server, die Servergruppe, der Admin und die Admingruppe haben vollzugriff und Default hat keinen Zugriff. Personen, Personengruppen und Servergruppen etc. sind auch richtig Eingestellt. Die beiden Agenten werden kurz gestartet und dann nach ein paar Sekunden abgebrochen. Bringt es eventuell etwas, wenn ich die Datenbank neu erstelle?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Gruß
Christian