Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Weiterleitung unter anderem Namen nicht möglicht? senden und antworten aber?
Antastan:
hallo notes-benutzer!
es gibt da ne sache, die ich irgendwie nicht ganz verstehe:
Ich habe in der Firma in meinem Notes Client zugang zu einem anderen Benutzer. das heisst in werkzeuge - vorgaben - zugriff habe ich volle lese, lösch und schreibberechtigung bei einem anderen user. kann also in seinem posteingang und kalender rumfuhrwerken.
wenn ich nun aus seinem posteingang ein neues memo verfasse, wird das unter seinem namen geschrieben. ebenfalls beim antworten. so solls ja auch normal sein. aber warum funktioniert das beim weiterleiten nicht? wenn ich ne mail von ihm weiterleite steht plötzlich mein name als absender dort und nicht wie beim erstellen und antworten sein name. kann mir mal bitte jemand erklären warum das so ist?
danke
Semeaphoros:
Hinweis: Etwas mehr Grossbuchstaben würde die Lesbarkeit und damit auch die Bereitschaft zu antworten etwas erhöhen.
Ansonsten: das ist so, Forward verwendet immer das aktive Mailfile. Das gesendete Dokument sollte dann auch bei Dir im Ausgang stecken und nicht im Ausgang des anderen MAs.
Antastan:
hi! danke für deine Hilfe und sorry für meine Schreibweise :(
also is das normal und es gibt keine möglichkeit dies zu ändern?
Semeaphoros:
Ja, das sehe ich so.
Antastan:
na gut, aber kannst du mir vielleicht auch noch erklären, warum das beim Antworten nicht so ist und nur beim Weiterleiten? muss doch nen Grund haben oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln