Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Neue Dokumente werden nicht in Ansicht angezeigt
koehlerbv:
@Andreas:
Es geht - genauso wie in der Frontend-Maske - Feld für Feld von oben nach unten vor. Verhält sich aber ab und an "diffiziler", wie Tode schon bezeichnenderweise schrieb.
Bernhard
Axel:
--- Zitat von: Glombi am 12.07.04 - 16:56:13 ---Danke Jens für den Hinweis - Macht der Gewohnheit ;D
Der Code wäre so aber besser - ComputeWithForm am Ende.
While Not (docMail Is Nothing)
Set docNew = docMail.CopyToDatabase(dbCurrent)
docNew.Form = "frmVorgangMail"
docNew.xDeleteReason = "gültig"
docNew.VorgangsTyp = "E-Mail"
...
Call docNew.ComputeWithForm(True, False)
Call docNew.Save(True,False)
Set docMail = collection.GetNextDocument(docMail)
Wend 'While Not (docMail Is Nothing)
Andreas
--- Ende Zitat ---
Hi,
so hatte ich das auch am Anfang. Machte die gleichen Probleme. Das mit dem Feld xDeleteReason muss ich nochmal genauer untersuchen. Wenn das so wäre wie du sagst, dass Script manchmal alles in Grossbuchstaben schreibt, warum sehe ich denn dann das Dokument nachdem ich es über Ungelesene suchen..., bearbeiten und speichern einmal angefasst habe. Das will mir im Moment nicht in den Kopf.
Ich vermute, dass der Hund darin begraben liegt, dass das Maildokument über CopyToDatabase in die Datenbank übernommen wird und ich dann nur die andere Maske drüberziehe. Ich denke das es hier mit den Backend-Funktionen irgendein Problem gibt.
Ich habe in einer kommerziellen Version diese Funktion gesehen. Hier ist es aber nur möglich immer nur ein Mail zu übernehmen. Außerdem wird es im Frontend geöffnet und man muss es dann speichern. Das werde ich morgen mal testen.
Axel
Axel:
--- Zitat von: Axel am 12.07.04 - 20:35:52 ---Ich habe in einer kommerziellen Version diese Funktion gesehen. Hier ist es aber nur möglich immer nur ein Mail zu übernehmen. Außerdem wird es im Frontend geöffnet und man muss es dann speichern. Das werde ich morgen mal testen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe es getestet und es funktioniert. Die Dokumente werden sauber in der Ansicht angezeigt. Es scheint so, dass sie einmal im Frontend geöffnet werden müssen.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln