Sonstiges > Offtopic
Wir dürfen uns alle mal gegenseitig auf die Schulter klopfen
pd:
Naja, wer damit anfängt in einem neuen Forum erstmal den Offtopic Bereich zu sezieren hat entweder zuviel Zeit oder möchte sowas finden.
Schau dir doch erstmal die "Produktivumgebung" an.
Gruß, Patrick
HRaq:
....und wieso hat er diesen friedlich vor sich hin schlafenden Thread eigentlich wieder geweckt?
Nur, um rumzutrollen?
*kopfschüttel*
Henning
BANXX:
--- Zitat von: pd am 17.11.04 - 11:53:18 ---Naja, wer damit anfängt in einem neuen Forum erstmal den Offtopic Bereich zu sezieren hat entweder zuviel Zeit oder möchte sowas finden.
...
--- Ende Zitat ---
Das Spielchen könnte man weiter spielen.
"... und wer es liest und noch darauf antwortet, hat ja scheinbar noch mehr Zeit..." ??? ;D
Nun ist´s gut, der Thread ist alt und es geht auch nicht darum, beide Seiten (ATNOTES und DOMINFORUM) zu vergleichen - ich habe oben schon geschrieben, dass das nicht geht. Beide haben einen völlig anderen Ansatz
pd:
Da will ich doch kontern ;-)
Ich klicke auf was neu ist, ich suche mir nicht den verborgensten Sräd raus.
Grins, Patrick
smokyly:
Bastian, diese alten Beiträge heraus zu kramen und dann auch noch in solch einer Art und Weise zu kommentieren kann nur als Getrolle betrachtet werden.
Es geht ihm doch gar nicht mal um Gut oder Schlechter, sondern um schnödes Gemecker. Und das auch noch gleich mal in 2 Freds...
Nö, das kann eigentlich nur noch mit *plonk* beantwortet werden, sollte sich da nicht eine Entschuldigung finden.
Gruß Gerald
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln