Sonstiges > Offtopic
Wir dürfen uns alle mal gegenseitig auf die Schulter klopfen
BANXX:
--- Zitat von: koehlerbv am 08.07.04 - 23:56:02 ---... das dominoforum blieb fachlich "dünn" ...
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen ...
Sowohl ATNOTES als auch das Dominoforum sind in gewissen Bereichen "dünn". Ich persönlich halte beide Foren für fachlich gleichwertig, hier bei ATNOTES wird der Schwerpunkt meine Erachtens eher in Richtung Entwicklung gelegt, im Dominoforum liegt der eher in der Administration. Darüber hinaus wird wert darauf gelegt, dass möglich KEINE Threads unbeantortet versanden. Desweiteren sieht sich das Dominoforum.de auch nicht als klassisches Forum sondern eher als Portal, immerhin wird auf News und Links großen Wert gelet.
Aber egal, ich will keine Diskussion von Zaun brechen, welches Forum nun "besser" ist, dass muss jeder selbst entscheiden. Meinen Schwerpunkt habe ich im Dominoforum, weil ich mich als Admin dort besser aufgehoben fühle. Hier erreicht man allerdings derzeit noch deutlich mehr Masse und fähige Entwickler ! :-) Und deswegen ziehe ich ja auch hier meine Kreise.
Nichts desto trotz, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an ATNOTES ! :D :D
PlanetLN:
--- Zitat von: koehlerbv am 08.07.04 - 23:56:02 ---... und das dominoforum blieb fachlich "dünn" und SpotLight gerade mal kurz drüber ...
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Solche Bemerkungen, besonders von den Admins oder Moderatoren eines Forums über ein anderes finde ich total scheiße.
Ich poste im Dominoforum schon ein ganzes Weilchen und habe bisher immer eine Antwort auf meine Fragen bekommen und einige auch beantworten können.
Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich dachte dies ist ebenfalls eine gutes Forum, dass auf seriöse Antworten Wert legt und nicht eines dieser Kleinkinderforen, die mehr über andere Mitglieder und Foren lästern als Probleme zu lösen.
Vielleicht sollte ich meine Anmeldung hier nochmal überlegen und doch in einem seriösen Forum posten.
Semeaphoros:
--- Zitat von: PlanetLN am 17.11.04 - 11:01:46 ---Solche Bemerkungen, besonders von den Admins oder Moderatoren eines Forums über ein anderes finde ich total scheiße.
--- Ende Zitat ---
Ja .... aber bitte achte doch mal auf Deine eigene Wortwahl, das stinkt zum Himmel ....... besonders auch Dein letzter hier bewusst nicht zitierter Satz. Man wende doch bitte die eigenen Regeln auch und besonders auf sich selbst an.
smokyly:
Ich schließe mich da Jens absolut an.
Einen fachlich kritischen Einwurf mit Fäkalspache und emotionalen Aussagen zu kommentieren spricht nicht unbedingt für die Person... und bringt argumentativ nur Minuspunkte!
kopfschüttelnd
Gerald
Hoshee:
Yoo PlanetLN,
--- Zitat von: PlanetLN am 17.11.04 - 11:01:46 ---Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich dachte dies ist ebenfalls eine gutes Forum, dass auf seriöse Antworten Wert legt und nicht eines dieser Kleinkinderforen, die mehr über andere Mitglieder und Foren lästern als Probleme zu lösen.
Vielleicht sollte ich meine Anmeldung hier nochmal überlegen und doch in einem seriösen Forum posten.
--- Ende Zitat ---
mit dem Überlegen ist es nun leider zu spät, denn Du bist schon angemeldet.
Das sind mir die dollsten Leute. Was von seriösen Antworten posten, aber selber nur trollen :P
Such Dir lieber ein anderes Forum und lösche Deinen Account hier, dann wird dieses Forum wieder seriös.
Gruss ...
Hoshee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln