Sonstiges > Offtopic
Mousefalle
Semeaphoros:
Na ja, Bernhard, das ist ja schon richtig so, das Problem war wohl eher das, dass man ohne Vorwarnung und ungefasst auf das Bild gekommen ist. Das ist nun mal problematisch. Ich habs auch nicht empfunden, aber ich verstehe durchaus die Reaktionen anderer.
koehlerbv:
Du hast schon wahr, Jens. Aber sollte man's nicht entspannter sehen ? Wir haben hier ja schon weitreichenderes publiziert - und dann mit der entsprechenden Phantasie ...
Aber wie gesagt: Man kann, muss aber nicht ;)
Bernhard
Semeaphoros:
Schon, nur vorschreiben kann man das niemandem, und dann gibts noch einen grossen Unterschied zwischen Bild- und Textmaterial, auf letzteres sind Reaktionen fast nie derart stark emotional wie bei Bildmaterial.
Hoshee:
Yoo,
lebend gefallen mir die Viecher auch besser.
Gruss ...
Hoshee
_Arne_:
--- Zitat von: dh-paule am 08.07.04 - 23:11:26 ---Hallo zusammen,
so richtig hab ich zwar nicht verstanden warum Ihr den Thread gelöscht habt, aber ein Bild zum Thema hab ich noch...
--- Ende Zitat ---
Das ist einfach zu erklären, mich haben PM's verschiedener Benutzer erreicht diesen Thread zu entfernen, diesem bin ich nachgekommen.
Sehr geschmackvoll war das Bild ja nun wirklich nicht, daher die einfach Bitte Threads zu kennzeichnen die das Frühstück gefährden können.
Gruß,
Arne 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln