Sonstiges > Offtopic

Mousefalle

<< < (4/5) > >>

Hoshee:
Yoo,

garantiert nicht.
Ich bin soooo tierlieb. Hab' sogar am Dienstag die Feuerwehr gerufen als hier im Fleet ein Schwanenküken im Maschendrahtzaun fest hing. Und das obwohl mir der Magen knurrte und ich einen leckeren Schwanenburger vorm geistigen Auge hatte  ;D

Gruss ...

Hoshee

koehlerbv:
Löblich, löblich, das mit der Schwanenfürsorge !

Wir können aber nicht klagen - kneifen tun sie manchmal, wohl aus Spass, aber nie richtig zubeissen. Hoffentlich bleiben sie noch lange gesund und munter (Nummer drei ist leider Ende Mai einem Tumor zum Opfer gefallen), denn sie sind jetzt schon deutlich über zwei Jahre alt.

Bernhard

Hoshee:
Yoo,

unsere beiden sind jetzt auch knapp drei Jahre alt (also knapp an der Verfallsgrenze).
Karlchen hat auch einen Tumor, scheint sich aber so ganz wohl zu fühlen. Da machen wir auch nichts mehr und warten bis es vorbei ist  :(

Wobei einer unsere drei Wellensittiche hatte vor ca. drei Jahren auch einen Tumor. Den haben wir operieren lassen und er lebt immer noch!

Gruss ...

Hoshee

koehlerbv:
Männchen sollen in der Gefangenschaft bis zu sechs Jahre alt werden können. Ich hoffe mal, dass diese Information einen gehörigen Wahrheitsgehalt hat  ;)

Servus,
Bernhard

Hoshee:
Ich habe bis jetzt nur von einem Methusalem gehört der 4,5 Jahre alt geworden ist.
6 Jahre wohl nur wenn keine Kinder oder Katzen (alles bei uns vorhanden  ;D) in der nähe sind  ;D

Gruss ...

Hoshee

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln