Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
"Email-Absender", "Gesendet am" und "Thema" kopieren
Driri:
Ich tippe mal, das FileCloseWindow kommt nen bißchen früh, oder wofür ist das an der Stelle gedacht ?
Bruce Willis:
Hallo Driri,
nochmals Danke!
Alles funktioniert jetzt einwandfrei!
Weißt du vielleicht, wie ich am Ende noch eine neue Zeile hinzufügen bzw. anfangen kann?
@NewLine macht das nicht.
Gruß
Bruce
-------
_Server := @Subset (@DbName; 1);
_ViewUNID := "(ViewRelationsOne)";
_ViewAnzeige := "(ViewRelations)";
_unid := @PickList([Custom]:[Single];"":"";_ViewAnzeige; "Auswahl";"E-Mail zum Verknüpfen";1);
_Server := @Subset (@DbName; 1);
_Datenbank := @Subset (@DbName; -1);
_sent := @DbLookup("":"NoCache";_Server : _Datenbank; _ViewUNID; _unid; "PostedDate");
_sender := @DbLookup("":"NoCache";_Server : _Datenbank; _ViewUNID; _unid; "From");
_sentTo := @DbLookup("":"NoCache";_Server : _Datenbank; _ViewUNID; _unid; "SendTo");
_subject := @DbLookup("":"NoCache";_Server :_Datenbank; _ViewUNID; _unid; "Subject");
@Command([EditInsertText]; @Text(_sent;"D0T1") + " => ");
@Command([EditInsertText];@Name([CN]; _sender) + " => ");
@Command([EditInsertText];@Name([CN]; _sentTo )+ " => ");
@Command([EditInsertText]; _subject + " => ");
@Command([FileOpenDatabase];_Server : _Datenbank ;_ViewUNID;_unid;"1";"1"); @Command([EditMakeDocLink]);
@Command([FileCloseWindow]);
@PostedCommand([EditPaste]);
Glombi:
@Command([EditInsertText]; @NewLine)
fügt eine neue Zeile ein.
Andreas
Bruce Willis:
danke,
aber anscheinend nicht immer... :(
"Angegebener Befehl kann nicht ausgeführt werden"
Ich vermute, weil die Verknüpfung "aktiv" ist, d.h. nach dem Einfügen steht der Cursor nicht rechts von der Verknüpfung...
Weiß jemand, wie ich den Fokus nacht rechts schieben kann?
TMC:
Leo,
Du kannst noch mit dem EditRight @Command testen, und außerdem mit @PostedCommand.
Bedenke: Du machst hier Frontend-Dinge. 100% sauber sind die meiner Meinung nach nie. Und auch nicht immer 100% durchschaubar (insbesondere auch in Kombination mit @Command / @PostedCommand).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln