Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
schablonennamen anzeigen
friedolin:
hallo da draussen,
gibt es eine möglichkeit, mir in einer ansicht anzeigen zu lassen:
a) welche .NSF einen schablonennamen eingetragen haben für "gestaltung aus schablone übernehmen.
und
b) welche .NTF einen schablonennamen eingetragen haben für "datenbank ist eine schablone“
LN 5.09
friedolin
koehlerbv:
Du könntest Dir im Domain Catalog eine entsprechende Ansicht schnitzen, denn in den Dokumenten des DC werden die gewünschten Angaben geführt. Diese Aktion ist allerdings unsicher, da ja jeweils in den DBs auch eingetragen sein muss, dass die DB in DC aufgeführt werden soll.
Bernhard
Alessandro:
--- Zitat von: koehlerbv am 07.07.04 - 13:35:33 ---Du könntest Dir im Domain Catalog eine entsprechende Ansicht schnitzen, denn in den Dokumenten des DC werden die gewünschten Angaben geführt. Diese Aktion ist allerdings unsicher, da ja jeweils in den DBs auch eingetragen sein muss, dass die DB in DC aufgeführt werden soll.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Unsicher ist das eigentlich nicht, denn es werden alle Datenbanken in die Catalog mit aufgenommen. In der Ansichtsauswahl werden dann die Datenbanken ausgeblendet, welche nicht angezeigt werden sollen, z.B.
SELECT @IsAvailable(ReplicaID)& @IsUnavailable(RepositoryType)& !(DBListInCatalog = "0")
Wenn du die Auswahl entsprechend anpasst, sollte es eigentlich funktionieren.
koehlerbv:
Also bei mir werden auch nach Formeländerung nicht alle DBs und NTFs angezeigt ...
Bernhard
Alessandro:
--- Zitat von: koehlerbv am 08.07.04 - 14:05:48 ---Also bei mir werden auch nach Formeländerung nicht alle DBs und NTFs angezeigt ...
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Also die Formel oben ist die Original Ansichtsauswahlformel, wenn ich die bei mir anpassen z.B. auf:
SELECT @IsAvailable(ReplicaID)& @IsUnavailable(RepositoryType)
oder
SELECT @IsAvailable(ReplicaID)& @IsUnavailable(RepositoryType)& (@Name([CN]; Server) = "MeinServer01")
Dann bekomme ich alle Datenbanken und Schablonen bzw. alle Datenbanken und Schablonen auf dem angegebenen Server angezeigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln