Sonstiges > Offtopic
Kabel undicht??
eknori:
hatte eben auch noch so ein gelbes gekreutztes Kabel in der Hand; war aber unbrauchbar. Da stand FTP drauf, ich brauche aber eines für HTTP :P
Axel:
@eknori
Leider kann ich damit nicht dienen. Ich hab nur noch eins für HTTPS und abwärtskompatibel ist das auch nicht. ;D ;D
Axel
eknori:
@Jens:
Wie lang ist denn das WLan - Kabel ? geht damit auch HTTP, also wird da der Port 80 mitgeliefert ?
*muuahh* ich fahre gleich auf unsere tolle Kirmes und bewerbe mich als "Kirmesadministrator"; so mit Update von die Firmware vom Autoscooter und krasses Backup von die Kinderkarusssell.
Semeaphoros:
Ulrich
Weiss nicht wie lang das Kabel ist, das lässt sich ausziehen, und da ich Angst habe, es könnte sich nicht wieder aufrollen, hab ichs noch nie bis ans Ende ausgezogen ..... aber eines weiss ich positiv, der Port 80 wir mitgeliefert, schliesslich hat es funktioniert, wenn ich direkt ans Internet gegangen bin, hingegen wenn ich über den Proxy raus will, dann gehts nicht, denn der Proxy ist auf Port 8080 eingestellt .....
;D
HRaq:
Port 80 ist bei fast allen WLAN-Kabeln dabei. Schwierig wirds nur bei Kabeln, die auch Port 1352 benötigen. Da braucht man fast immer einen sauteuren Adapter.
Und den gibts, soweit ich weiß, nur bei IBM.....
;D
Henning
PS: Ich denke schon, dass der Thread gefaked ist; so blöd kann einer allein nicht sein....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln