Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Palm mit Notes synchronisieren
Joschi:
Hi,
trotzdem danke. Ich finde leider keine Einstsellung im EasySync, wo ich einstellen kann, keine Termine aus der Vergangenheit synchronisieren.
Dieses blöde Ding (Palm IIIc) bleibt dauernd bei einem Termin von 1999 stehen. Ich habe an dem Tag, alle Termine gelöscht, EasySync, Palm Desktop deinstalliert und wieder neuinstalliert. Ergebnis: Geleicher Fehler. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen kann. Wie soll ich das unserem GF nur sagen?
Gruß Joschi
Joschi:
Hi,
ich habe das Problem jetzt wie folgt gelöst.
Download der Trialversion von IntellySync. Danach Synchronisation des Kalenders mit der Einstellung 999 Tage aus der Vergangenheit und 999 Tage der Zukunft synchronisieren. Danach habe ich IntellySync wieder deinstalliert. Jetzt funktioniert auch die Synchronisation mit Notes Easysync wieder ohne Probleme.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Joschi
MartinG:
...und wenn Du Deine Supportkosten deutlich senken willst dann kauf Dir mNotes von Commontime. Ich habe mich fast drei Jahre lang mit EasySync rumgeärgert und unzählige Stunden verbraten. Das Ding kann bis heute keine richtigen wdh. Termine syncen die von Sekretärinnen geändert werden und hat viele viele kleine Macken...
Gruss
Martin
Joschi:
Hi Martin,
--- Zitat ---Das Ding kann bis heute keine richtigen wdh. Termine syncen die von Sekretärinnen geändert werden und hat viele viele kleine Macken...
--- Ende Zitat ---
Genau diese Problem ist jetzt entstanden.
Ich schaue mir das mal an.
Gruß Joschi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln