Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Suchen Gruppenterminkalender für ca. 300 MA

<< < (2/2)

eknori:

--- Zitat ---Ist absolut professionelles Tool
--- Ende Zitat ---
Macht einen soliden Eindruck; um die Professionalität noch zu unterstreichen sollte "Intraware" aber auch zumindest darauf achten, daß Links im Internetauftritt auch funktionieren. Da liegt zumindest in der Produktbeschreibung einiges im Argen  :D

MartinG:

--- Zitat ---ntrawares "Schedule" ist wirklich ein hervorragendes Produkt. Aus meiner Erfahrung kann ich das auch uneingeschränkt empfehlen. Aber ohne explizite Anpassungen (wozu man dann die Sources braucht oder es sich von Intraware programmieren lässt) wird auch mit diesem System mit zahlreichen Optionen folgendes scheitern:
--- Ende Zitat ---

Ich dachte immer bei allen Intraware Produkten liegt der Quellcode offen, von ein paar ganz kleinen Extra-Specials abgesehen? Ich schau's mir morgen mal an. Wir haben das Teil auch im Einsatz...

--- Zitat ---Macht einen soliden Eindruck; um die Professionalität noch zu unterstreichen sollte "Intraware" aber auch zumindest darauf achten, daß Links im Internetauftritt auch funktionieren. Da liegt zumindest in der Produktbeschreibung einiges im Argen  
--- Ende Zitat ---

Die Produktbeschreibungen / Anleitungen / Installationsanweisungen von Intraware sind absoluter Obermüll, Das steht unglaublich viel allgemeines Zeugs drin was kein Mensch braucht und es ist manchmal echt verdammt schwer da die richtigen Infos rauszuziehen bzw. manchmal werden die wirklich wichtigen Punkte einfach vergessen.

Habe erst vor kurzem wieder auf eine neue OctoOffice Version migriert und da ist dann von tollen neuen Features die Rede, leider haben Sie in der Doku noch keine Infos drin wie man diese aktiviert...

Intraware hat wirklich die Gabe aus einer Seite vernünftiger Dokumentation ein 20-Seitiges Dokument zu machen....

Gruss
Martin

es-team:
Naja vielleicht schon zu spät,aber vielleicht ist unser Kalender das richtige Tool? Schnell und günstig...
Weitere Infos gibts hier: http://www.es-team.de/index.php?a=52
Demo gibts natürlich kostenlos!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln