Autor Thema: Fehler 'Volltextfehler von Verity Topic gemeldet':CRM  (Gelesen 2063 mal)

Offline Ralf_M_Petter

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Hallo Notes Experten!

Ich bekomme bei einer lokalen Datenbank beim Aktualisieren des Volltextindexes die Fehlermeldung "Fehler 'Volltextfehler von Verity Topic gemeldet': CRM"

Wobei CRM der Name der Datenbank ist. Die ganze Sache ist höchst mysteriös, vor allem weil meines Wissens Notes unter Version 6 ja gar nicht mehr die Verity Suche verwenden sollte.

Hoffe da kann mir irgendjemand was dazu sagen.

Grüße

Ralf
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Offline Ralf_M_Petter

• Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Re:Fehler 'Volltextfehler von Verity Topic gemeldet':CRM
« Antwort #1 am: 02.07.04 - 08:47:17 »
Hm gibt es dass, das niemand dieses Problem kennt? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Komplette Neuinstallation des Clients hat nichts gebracht. Volltextindex gelöscht wieder angelegt nützt alles nichts. Vielleicht hat doch noch jemand einen Tip.

Grüße

Ralf

Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
Re:Fehler 'Volltextfehler von Verity Topic gemeldet':CRM
« Antwort #2 am: 02.07.04 - 09:15:23 »
Auf anderen Clients funktionierts? Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler und da war in der lokalen notes.ini eine andere Engine für die Volltextsuche eingetragen - weiss der Geier wie die dort reingekommen ist. Wenn Du den Client aber neu installiert hast, dann fällt dies ja raus?

Funktioniert das ganze an Deinem Arbeitsplatz? Auch mit der ID des Benutzers?

Gruss
Martin
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz