Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Welcome page deaktivieren

<< < (2/3) > >>

_Arne_:
Hallo Noteshasser,

gewöhne dir bitte einen anderen Ton an, Danke!

Gruß,
Arne  8)

Hoshee:
Yoo,

funktioniert auch in der 6.5er Version.

@Noteshasser:

1. Ich kann mich Arne nur anschließen
2. Ich glaube nicht Notes ist das Problem sondern euer "Experte"  ;D

Gruss ...

Hoshee

koehlerbv:
Mit der linken Maustaste das Symbol "Datenbanken" anklicken. In dem jetzt ausgeklappten Angebot mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsbereich" klicken. Im Kontextmenü, das nun erscheint, "Lesezeichen als Homepage festlegen" auswählen.

Bernhard

Noteshasser:
Vielen Dank für Eure Antworten! Das sind doch mal handfeste, gescheite Auskünfte. Werde es nachher ausprobieren, wenn ich wieder an meinem Platz bin.

Und an Arne: Ton abgewöhnen - ok, aber dasselbe sollte auch für blödsinnige Antworten gelten.

Stell Dir vor, jmd. ruft 'ne Hotline an und bekommt als Antwort: "Schauen Sie ins Handbuch, da steht es!" Genauso sinnvoll.

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

koehlerbv:
Du hast aber förmlich nach Neo's Reaktion gebettelt: Der Nickname, "blöd", "dämlich", "umständlich", "unkomfortabel" usw. Fast 100% der Forumsteilnehmer hier verdienen auf die eine oder andere Art und Weise ihr Geld damit, Notes als Werkzeug zu gebrauchen.
Stell' Dir vor, was passieren würde, wenn jemand mit dem Nickname "Katzenfreund" im Forum der Rennmäusezüchter anfragen würde, welchen Eiweiss- und Fettgehalt denn Rennmäuse haben  ;D

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln