Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Notes upgrade auf 6.5.1

(1/3) > >>

Stefan70:
Hallo,

wir haben ca. 450 NotesUser, die zur Zeit noch mit Notes 5.0.11 arbeiten. Was ist die schnellste und konstengünstigste Möglichkeit, auf 6.5.1 umzustellen.

Wir setzen auf dem NT-Server 6.5.1 ein und unsere User haben auch alle NT als Betriebssystem.

Gruß

Stefan ???

Xantox:
Hallo Stefan,

schau mal hier:

http://www.atnotes.de/index.php?board=5;action=display;threadid=15905

Stefan70:
Hallo Xantox,

der Link hilft mir nicht so wirklich. Die Einträge habe ich schon gefunden.

Kennst Du denn eine kostengünstige Variante? Irgendeine Verteilungssoftware, die sehr günstig oder kostenlos ist?

MartinG:
Es gibt ein paar Möglichkeiten die ich allerdings selber nie ausgecheckt habe. Upgrade per Mail etc... - findest Du aber so ziemlich alles im Redbook.

Ich glaube das 99% aller Admins die eine grössere Umgebung als 200User haben das ganze das per SW-Verteilung machen. Man kann sicherlich was basteln - eine unbeausichtigte Installation zu erstellen ist ja gar kein Problem. Diese kann man auch ins Loginscript einbinden (natürlich mit entsprechend berechtigtem Kontekt) - ist aber IMHO zu bastelig....

Wenn Ihr Win2k hättet könnte man das auch per GPO verteilen...

Gruss
Martin

Xantox:
Hallo Stefan,

sorry, ich wollte dir eigentlich nur damit sagen, das du dir das Redbook von IBM herunterladen solltest und auch nach diesem vorgehen....

Zur Verteilung hat Martin ja schon alles gesagt.

Wir haben leider keine Verteilungs-SW und ich bin noch am überlegen, wie ich meine User am schnellsten umstelle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln