Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Im QuerySave-Event das Speichern per Formel abbrechen.
TMC:
--- Zitat von: cg-home am 27.06.04 - 22:20:49 ---Noch eine kleine Wissenslücke bei mir zum Thema "Feld SaveOptions". Wenn darin "0" steht dachte ich wird nicht gespeichert aber dennoch geschlossen eine Art Abbruch.
--- Ende Zitat ---
Wenn in dem besagten Feld eine "0" steht (ist übrigens ein String und kein Integer oder so), dann wird das Dok nicht gespeichert.
Andreas macht da einen Trick: Er setzt temporär das Feld auf "0", aber verwirft das auch gleich wieder mit @Unavailable. Das muss auch so sein, sonst könnte man das Dok nicht mehr speichern.
Glombi:
--- Zitat von: TMC am 27.06.04 - 22:03:08 ---Aber Hallo, ist eigentlich einen Eintrag in Tipps&Tricks Wert :D
--- Ende Zitat ---
Gesagt, getan ;)
http://www.atnotes.de/index.php?board=9;action=display;threadid=16581
Es stellt sich mir mal wieder die Frage, ob wir wirklich 2x Tipps & Tricks in R5 und R6 brauchen.
Andreas
cg-home:
Hi ihr,
ich habe beides getestet, das @IsDocBeingSaved von Thomas und das mit dem Feld "SaveOptions" von Andreas. Beides funktioniert perfekt - Danke nochmal an Euch
mfg Christian
Spitzname: cg-home
380 User R5.0.12 auf Citrix-Clients
3 Server R5.0.12 auf Win2000
TMC:
Setzt Du bitte den Thread noch auf ?
Danke
cg-home:
Hi TMC,
wusste gar nicht das man das kann und soll ist aber eigentlich logisch. Habe in diesem Thread einige Zeit nach diesem "erledigt" Button gesucht aber immer nur den "unerledigt" Button gefunden. Doch dieser Thread wurde anscheinend schon als erledigt eingestuft. Bei dem anderen Thread der auch dank euch beantwortet wurde habe ich es gleich nachgeholt. Beim nächsten mal weiß ich es.
mfg Christian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln