Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Vorgabe-Tabelle automatisch in RTF-Feld

<< < (3/3)

cg-home:
Hi,
Das mit der Standard-Schriftart "Default Sans Serif" von TMC vorgeschlagen klappt wunderbar. Ich erkenne auf jeden Fall keinen direkten Unterschied zu Arial.
Das Problem mit der Tebellenbreit der "außeren Tabelle" habe ich hinbekommen. Und zwar habe ich die Quell-Tabelle im Profil exakt im gleichem äußeren Tabellengerüst zur Verfügung gestellt wie in der Maske. Erst die Tab-Tabelle dann die äußere Tabelle und dann das RTF-Feld. Vermutlich hat sich irgend ein Seitenrand kaskadiert.
Das mit dem programmatischen copy&paste werde ich demnächst noch probieren. Denn das ganze funktioniert nicht wenn ich z.B. die Mail-Schablone so anpassen muss. Dafür brauche ich die Quell-Tabelle im Profil einer anderen allgemeinen Datenbank.
Vorerst jedenfalls vielen Dank noch mal für Eure Hilfe.

mfg Christian
Spitzname: cg-home

380 User R5.0.12 auf Citrix-Clients
3 Server R5.0.12 auf Win2000

koehlerbv:

--- Zitat von: cg-home am 28.06.04 - 19:05:52 ---Das mit dem programmatischen copy&paste werde ich demnächst noch probieren. Denn das ganze funktioniert nicht wenn ich z.B. die Mail-Schablone so anpassen muss. Dafür brauche ich die Quell-Tabelle im Profil einer anderen allgemeinen Datenbank.

--- Ende Zitat ---

Na, das mit einem ProfileDoc (oder auch einem ganz stino Setup-Dok) in einer anderen DB stellt ja nun überhaupt kein Problem dar - GetprofileDocument ist ja Methode der NotesDatabase-Klasse  ;)

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln