Autor Thema: Aussortieren und Archivieren von Dokumenten  (Gelesen 1300 mal)

Offline braincrusha

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Absoluter Newbie... und ich schäm mich nichtmal ;)
Aussortieren und Archivieren von Dokumenten
« am: 02.07.04 - 13:34:22 »
Hallo liebes Forum,

und wieder mal hab ich eine Frage. Vorerst sollte sie nur mit ja oder nein beantwortet werden. Ich will nur wissen ob ich wenn ich mich da hinsetz meine Zeit vergeude weil es eh nicht möglich ist *g*

Ich habe eine Datenbank mit nem riesigen Haufen an Dokumenten.

Nun würde ich gerne ein paar dieser Dokumente einfach nehmen und in eine andere Datenbank "schieben". Diese Dokumente müssen in 2 Feldern bestimmte Inhalte vorweisen damit dies eintreten soll. Ist sowas möglich oder kann ich Dokumente nur nach Datum archivieren?

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aussortieren und Archivieren von Dokumenten
« Antwort #1 am: 02.07.04 - 13:35:59 »
Ja, das ist möglich.

Offline braincrusha

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Absoluter Newbie... und ich schäm mich nichtmal ;)
Re:Aussortieren und Archivieren von Dokumenten
« Antwort #2 am: 02.07.04 - 13:41:11 »
thx

Offline TMC

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.660
  • Geschlecht: Männlich
  • meden agan
Re:Aussortieren und Archivieren von Dokumenten
« Antwort #3 am: 02.07.04 - 19:09:10 »
Auch wenn Du nur ja/nein hören willst:

Schau Dir mal im Best Practices - Forum "Agenten in Lotus Notes/Domino" an, dort gibt es im Kap. 9.3 eine Bausatz-Lösung; Deine Lösung kannst Du fast 1:1 daraus entnehmen.
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz