Sonstiges > Offtopic
[OKTOBER]: Treffen im Norden
cococo69:
Hallo,
bei mir geht nur das WE 30./31. Oktober!
Würde mich auf ein Treffen sehr freuen, aber irgend wie habe ich so langsam das Gefühl, dass das Interesse allgemein nicht sehr groß ist...!!!!????
Ursprünglich hatte ich mal gedacht, das wird das größte Forums-Treffen aller Zeiten. Heute habe ich dieses Gefühl nicht mehr wirklich...
Schade :'(
Gruß
Armin
koehlerbv:
Ich finde es auch sehr schade, habe meinerseits jetzt aber eine Haken dahinter gesetzt. Ich hoffe jetzt auf 2005 ...
Bernhard
cococo69:
Sollte das im Oktober (2004) nichts werden, hoffe ich natürlich auch SEHR auf 2005!!!
Könnte anbieten, das Treffen zu organisieren. Wohne 5 km vom Europa Park in Rust entfernt (www.europa-park.de), da gäbe es wohl zahlreiche Möglichkeiten...
Aber noch wollen wir die Hoffnung für 2004 ja nicht ganz aufgeben. ;)
Gruß
Armin
koehlerbv:
Der Freiburger Raum hätte natürlich auch wirklich was, Armin. Verkehrstechnisch ja auch nicht ganz abwegig.
Häng" Dich doch einfach mal in den Thread "Treffen SÜD Frühjahr 2004" (wo es mittlerweile um 2005 geht ;)) 'rein.
Ich denke, an der rechtzeitigen Organisation hängt alles, damit jeder weiss, auf was er sich einlässt und planen kann. Und - meine Meinung - spektakuläre Programme braucht es dafür nicht, sondern einfach nur ein nettes Ambiente, um so richtig schön "Klönsnack zu halten" (Norden) / "zu ratschen" (Süden).
Bernhard
klaussal:
@all
watt denn nu ? treffen ja oder nein ?
wenn nein, dann diesen thread bitte löschen.
klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln