Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Code ausführen, bevor Mail gesendet wird

<< < (2/5) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: Thomas Völk am 25.06.04 - 21:51:32 ---mach doch einfach den Haken bei "On Close Present mail send dialog" in den Maskeneigenschaften weg ;D
--- Ende Zitat ---

Da wäre ich der erste, der dem Programmierer den Schädel einschlagen würde - zum Mail senden die Ratte verwenden müssen - puh ! Aber das wäre dann ja Selbstmord ...

@TMC:

--- Zitat ---In R7 soll ja eine Warnmeldung beim senden kommen, wenn z.B. das Subject nicht ausgefüllt ist. Weiß nicht ob das in der Beta auch schon drin ist
--- Ende Zitat ---
Das hatten wir schon in R3 eingebaut. Im Subject einfach eine field validation - und fertig  ;)
On Event hatte ich auch schon als Idee, aber ich habe bewusst auf das Grasen im www nach soetwas verzichtet. Wenn es nicht offiziell dokumentiert ist, habe ich ggf. in der nächsten Version ein Problem.

Danke trotzdem ! Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden !

Bernhard

animate:

--- Zitat von: koehlerbv am 25.06.04 - 23:31:54 ---zum Mail senden die Ratte verwenden müssen

--- Ende Zitat ---

was bedeutet das denn? die Ratte?

koehlerbv:
Mein Bruder ist Tierarzt (so richtig Dr. Fett-Mett). Auch wenn er (als Betreiber einer entsprechenden Tierklinik) nix anderes macht als Pferde aufzuschneiden und (meist) auch wieder zuzunähen, kennt er sich natürlich sehr gut in der Fauna aus. Ein Computer-Freak ist er ausserdem. Ergo wies er mich vor Jahren mal dezent darauf hin, dass es derart grosse "Mäuse" im Tierreich gar nicht gäbe - das sind dann eben Ratten. Wenn wir uns also zu einem zoologischen Vergleich zu diesem Eingabegerät hinreissen lassen, dann bitte korrekt. Sagt Dr. vet. med. Michael Köhler. Und ich habe keine Argumente dagegen  ;)

Bernhard

animate:
verstehe.
ich glaube, ich kenne niemanden, der nicht die Maus nutzt, um eine Mail in Notes abzuschicken...
(das soll natürlcih nicht heißen, dass ich meinen Vorschlag gut finde)

TMC:

--- Zitat von: Thomas Völk am 25.06.04 - 23:49:04 ---ich glaube, ich kenne niemanden, der nicht die Maus nutzt, um eine Mail in Notes abzuschicken...
--- Ende Zitat ---

Na ja, ich bin schon einer von denen  :)
Strg+ M, schnell mal was geschrieben, Esc-Taste, per Cursortasten Auswählen ob ich da noch eine Kopie brauche, Enter, und los geht's  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln