Autor Thema: Mails nicht im Sent-View sichtbar  (Gelesen 911 mal)

Offline Micha-BRLN

• Senior Mitglied
  • In der Ruhe liegt die Kraft...
    • Handball über alles!
Mails nicht im Sent-View sichtbar
« am: 24.06.04 - 13:02:31 »
Hi @ all,

Folgendes Problem: Bei einem User erscheinen gesendete Mails nur unter "Alle Dokumente", nicht aber im "Sent"-View. Sie arbeitet mit einer lokalen Replik. Also ließ ich die Dame auf die Mail-DB auf dem Server umschalten - und alles war so wie es sein sollte, d.h. gesendete Mails erschienen auch unter "Sent". Da hab ich ihr eine neu gezogene Replik zugesandt und eingebaut - selbes Problem wie am Anfang...  :o? In den Benutzervorgaben ist "Immer eine Kopie speichern" eingestellt.

Der Client als Ursache scheidet aus, da es ja mit der Server-DB geht. Die Datenbank habe ich ihr vom Server neu gezogen, damit scheidet m.E. auch ein fehlerhafter View aus. Die Gestaltung der DB wurde aktualisiert, hat aber auch nichts gebracht...

Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß Micha
36 x Domino 8.5 HF1 / VMWare Server 2.0
3500 Clients 6.5.2 + 8.5/W2K+WXP

Offline Majonese

• Junior Mitglied
  • **
Re:Mails nicht im Sent-View sichtbar
« Antwort #1 am: 25.06.04 - 13:25:32 »
Hallo Micha,

das ist wirklich sehr merkwürdig. Wir hatten mal das gleiche Problem mit einem Mailfile. Auch hier brachte die aktualisierung der Schablone rein gar nichts. Erst als wir die Schablone (über Schablone wechseln) neu drüber gebügelt haben funktionierte alles wieder einwandfrei.

Da Du ja schon eine neue Replik verwendest bin ich mir nicht sicher ob dieser Hinweis so doll ist aber ein Versuch ist es wert.

Viele Grüße

Majonese
11 x 7.0.2 Enterprise im Cluster on W2K
1 x 5.0.11 Application on NT

ClientGenie von ICODEX
IQ Suite von Group Technologies

ca. 1500 User (W2K+Citrix) 7.0.2

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz