Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Ordner vs. Ansicht

<< < (2/4) > >>

Glombi:
Hast Du Dir Life of Brian gerade nochmal reingezogen oder kennst Du das auswendig  ;)

Übrigens: Ist Weibsvolk anwesend  ;D

Sorry, aber das musste jetzt noch sein.

Andreas

Schnulli:

... Sie war's, Sie war's .....  :-X Er war's, Er war's!!!!

(das zum Thema Weibsvolk!!!  ;)

koehlerbv:

--- Zitat ---Übrigens: Ist Weibsvolk anwesend
--- Ende Zitat ---

Jo, die mit den Bärten  ;D

Schnulli:
Aber zurück zum Thema:

Wenn ich dem Verzeichnis ansehen will, wieviele ungelese sich darin befinden, komme ich eben nicht um Ordner herum, oder?

Wie auch in der Mail-Schablone die Inbox-Anzeige ein Ordner ist! (und da gibt es ja eigentlich auch erstmal nix zu sortieren)  

Meine Dokus durchlaufen verschiedene Stati, das würde dann bedeuten, daß ich sie bei Status-Änderungen von einem Ordner in den anderen scheffeln muss ...... ooooch, ich glaube, die Anzahl ist erst mal gar nicht so wichtig .....!!!!!  

(An dieser Stelle Vielen Dank an Notes!)  :P

koehlerbv:
Nur wegen Ungelesen-Markierungen würde ich niemals Ansichten gegen Ordner austauschen. Nicht allein wegen der Programmiererei, aber lass da mal was schief gehen - dann wirst Du gesteinigt !
Wenn Du irgendwo die Anzahl der ungelesenen Dokumente brauchst, mach Dir eine Ansicht, in der alle in Frage kommende Docs angezeigt werden (ggf. kategorisiert nach Status). Da kann der User dann mit der Tab-Taste von ungelesenem zu ungelesenem hüpfen, wenn's ihn interessiert.
Sag' mal ein bisschen mehr zum Thema, warum die Anzahl der Ungelesenen so wichtig ist - ich befürchte, da stimmt was am Konzept nicht.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln