Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

software für migration von Outlook zu Notes

<< < (3/4) > >>

Antastan:
also wir haben in unserer firma das CMT bereits 5 mal getestet. hatten ne 5er lizenz. outlook -> notes. muss sagen hat eigentlich ziemlich gut funktioniert. ausser das einmal plötzlich 2 ordner nicht migriert wurden und beim anderen mal ein paar kalendereinträge nicht mitgenommen worden sind. aber sonst eigentlich ganz gut das teil.

byte:
ich  habe mit dem BT Tool -  schon mehr als 5000 User migriert-  das Ding funzt, -  es gab damals nur Probleme, wenmn die User  deutsche Templates hatten und englische  Outlookclients-  abher das hat BT-  damals gefixt - mit der Heutigen Version -  weiss ich  es nicht, abner ich  denke, Tesrte die  freie 5 er version oder nimm  Kontakt mit dem Sales Team in den USA auf-  die schicken dir auch eine Version die mehr als 5 User macht, wenn man sie liebe darum bittet :-)
Greetz !

adminnaddel:
Hallo liebe Gemeinde,

ist die (link von binarytree):

Download an Evaluation Copy

die 5-USER TestVersion? oder muss ich mir noch die Mühe machen und die Herrschaften anschreiben?

lg
Andy

Driri:
Die Evaluation sollte die 5-User-Testversion sein. War auf jeden Fall Ende letzten Jahres noch der Fall.

adminnaddel:
Okay ... @Diri ... mal ganz dumm nachgefragt:

ca. 5 Mb groß?

Kann ich ja kaum glauben!

lg
Andy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln