Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Lizenzverwaltung mit Setup Doc

<< < (2/3) > >>

koehlerbv:
Hallo, Victor,

da habe ich Deine Frage gründlich missverstanden.
Software Inventory Apps gibt es sehr viele, da brauchst Du sicherlich nicht das Rad neu erfinden. Die Vergabe von Nummern dürfte auch kein Thema sein, insofern die Applikation die vergebenen Lizenzen zumindest in Ansichten summiert.
Ein kurzer Blick in die Sandbox auf notes.net ergab folgenden Treffer:
http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf/ecc552f1ab6e46e4852568a90055c4cd/077c630f3366a7b985256a7200495fa8?OpenDocument&Highlight=0,inventory
Vielleicht hilft Dir ja das schon ?

Bernhard

animate:

--- Zitat von: koehlerbv am 23.06.04 - 09:16:18 ---da habe ich Deine Frage gründlich missverstanden.

--- Ende Zitat ---

ja, ja, der Hauptgrund, warum SW-Projekte scheitern :D

Marinero Atlántico:

--- Zitat von: Thomas Völk am 23.06.04 - 09:34:41 ---
--- Zitat von: koehlerbv am 23.06.04 - 09:16:18 ---da habe ich Deine Frage gründlich missverstanden.

--- Ende Zitat ---

ja, ja, der Hauptgrund, warum SW-Projekte scheitern :D

--- Ende Zitat ---

Vielleicht dicht gefolgt von durch das Internet abgelengte Projektbeteiligte ;D.

Ansonsten absolut:
Eine Summe ist etwas anderes als eine fortlaufende Nummer. Und vorallem einfacher zu implementieren (Kategorie-Summen, DocumentCollection.count in Skript).

Ein weiterer Kandidat für einen Podestplatz sind Testprozeduren, von denen ausser dem Management jeder weiss, dass die nur auf dem Papier existieren. Und keiner sagt was.  

daydo:
Es portugues marinero?

Marinero Atlántico:
no. Seu Alemán(?) e no pudo farlar (?) portugues(?). O melhor dicho. mui malo(?).  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln