Autor Thema: Beim Kunden geht Mail an meine Domain nicht raus ?!  (Gelesen 1174 mal)

Offline Isa

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Weiblich
  • who notes?!
Habe bei einem neuen Kunden 6.02 CF1 installiert. Funzt alles wunderbar, Mails rein und raus - nur zu meiner Firma bleibt alles stecken!

Fehlermeldung: Delivery Time expired
Es sitzt einfach in der mail.box und tut sich nix.  ???

Da wir ansonsten ziemlich fleissig angemailt werden, kann ich mir nicht erklären, wo das Problem liegt.

Frage:
- Wo könnte das Problem liegen, wo soll ich suchen? (Pingen geht)
- Wie kriege ich wenigstens eine vernünftige Fehlermeldung?

Danke!
V2: Support - V3: Admin - V4: Dev - R5: CLP - R6: ein bisschen von allem - R7: ??

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re:Beim Kunden geht Mail an meine Domain nicht raus ?!
« Antwort #1 am: 01.07.04 - 15:54:02 »
Irgendein Eintrag in der Server/Nachrichtenkonfiguration? Oder du schaltest mal den SMTP Debugger ein und schaust was denn da so an Fehlermeldungen zurückkommt. Das sind so die "basic actions".

Thomas
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz