Sonstiges > Offtopic

unser Forums Hoshee hat heut Geburstag :-)

<< < (5/6) > >>

Heiggo:

--- Zitat von: koehlerbv am 18.06.04 - 00:22:19 ---Tja, unser Herr Oberfeld  ;D

--- Ende Zitat ---

.... webel.... Herr Oberleu.... soviel Zeit muss sein  :P

TMC:

--- Zitat von: koehlerbv am 18.06.04 - 00:22:19 ---Tja, unser Herr Oberfeld  ;D
--- Ende Zitat ---

Herr Oberfeld muss kräftige Arme haben. Ich vermute, es waren da 1000de Liegestützen im Spiel bei der Bundeswehr als er noch niedrigen Dienstgrad hatte aufgrund frecher Bemerkungen etc.  ;D

Heiggo:
Ööööhm... es waren zwar niemals Liegestütze... aber die eine oder andere "Maßnahme" war dann schon dabei aus genau diesen Gründen... Aaaaaba... davon ging die Welt nie unter und den Spaß war es im Regelfall immer wert  ;D

--- Zitat von: TMC am 18.06.04 - 00:26:27 ---Herr Oberfeld muss kräftige Arme haben. Ich vermute, es waren da 1000de Liegestützen im Spiel bei der Bundeswehr als er noch niedrigen Dienstgrad hatte aufgrund frecher Bemerkungen etc.  ;D

--- Ende Zitat ---

PeEs: Das war aber nicht nur in meinen niedrigen Dienstgradjahren so... Der Dienstgrad verändert ja nicht den Menschen sondern nur die Verantwortung. Und nirgends stand geschrieben, das Spaß und Verantwortung sich ncht vereinbaren lassen  8)

koehlerbv:
Herr Webel, finde ich Spitze: Wegen Effizienz (Minderung der Tastaturanschläge / Zeitersparnis) werde ich gleich befördert  ;D

Bernhard, der nant  ;D

Heiggo:
Ich dachte, es ist heutzutage üblich, von unten nach oben zu schleimen  ;D

--- Zitat von: koehlerbv am 18.06.04 - 00:43:33 ---Herr Webel, finde ich Spitze: Wegen Effizienz (Minderung der Tastaturanschläge / Zeitersparnis) werde ich gleich befördert  ;D

Bernhard, der nant  ;D

--- Ende Zitat ---

PeEs:... Heiko, der ...bel... (geht auch kürzer, aber mit l verbindet man mit Sicherheit LOOSER)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln