Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Kein Fettdruck
mmcbrown:
Hi
Hab hier eine mail im 6.5 client die unter anderem fetten text enthält.Wenn ich diese ausdrucken will sind diese textpassagen auf dem ausdruck in normaler schrifft. hab das ganze auf drei verschiedenen rechner mit jeweils unterschiedlichen druckern getestet, immer das selbe ergebniss. Mit nem 6.02er client gibt es da keine probleme.
Hab ich da was übersehen oder ist das ein 6.5er bug?
Mark
Werner Motzet:
wir haben hier 6.5.1 de zigfach im Einsatz und kennen dieses Problem nicht.
Wir hatten mal so ein Problem wenn der Druckertreiber nicht ganz gepasst hat, das scheint es aber nicht zu sein Ihr habt ja schon verschiedene Konfigurationen probiert.
max.power:
Hi Mark,
ich kenne zwar den Fehler, dass Fettes nicht immer fett gedruckt wird, konnte das aber weniger bei Notes, sondern eher bei Office-Produkten (Word, Excel etc.) beobachten. Grund waren hier PCL-Druckertreiber (auf versch. HP LaserJets).
Mal war alles OK, mal war der Fehler da.
Abhilfe war bei uns das Verwenden von PostScript-Treibern.
Welche Drucker und welche Treiber habt ihr im Einsatz?
LG,
Max
mmcbrown:
--- Zitat ---Welche Drucker und welche Treiber habt ihr im Einsatz?
--- Ende Zitat ---
Drucker sind hp, lj4000, g55, oj7110...
Mit den tintenspritzern kann man ja so nicht experimentieren aber bei dem laser hatte schon verschiedene treiberversionen ausgetestet. Kein erfolg.
Mark
max.power:
Unterschiedliche Treiberversionen = PCL und PS? Oder alles PCL?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln