Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Brauche Tipp zum Spoofing

<< < (3/4) > >>

Semeaphoros:
Wer auf diesem Niveau mit Agenten arbeitet, sollte sich unbedingt die Publikationen bei LDD (früher Notes.net) von Jurlie Kasadevich zu Gemüte führen und dort insbesondere die Artikel, die als sogenannte "Agent-FAQ" publiziert wurden. Dort wird auch beschrieben, wie die Absenderadressierung bei von Agenten erstellten Mails funktioniert.

devileye1:
Hi Semeaphoros!

Vielen Dank für dein Posting! Hast mir häufig schon indirekt geholfen, dafür auch noch Danke. ;)

Die einzigste Publikation die ich gefunden habe von Julie Kadashevich ist "Controlling the agents in your system".
Ich habe sie gschwind überflogen aber nichts richtiges gefunden. Ist keine Entschuldigung, aber Zeitdruck und so, du weißt schon!

Jedenfalls wollte ich dich bitten, wenn du Zeit hast, mir mal kurz den richtigen Weg zu weisen.
Macht es eigentlich nen Unterschied ob das Spoofing in nem Agenten oder in ner Aktion geschieht?
Ich denke mal nicht!

Die anderen Teilnehmer sind natürlich weiter gefragt! ;-)

Semeaphoros:
Nein, kein Unterschied

Semeaphoros:
In dem von Dir genannten Interview ist der Link auf die Notes-Net Artikelserie drin.

Startpunkt ist sicher der Artikel "Troubleshooting Agents".

Im Moment über diesen Link erreichbar:

http://www-128.ibm.com/developerworks/lotus/library/ls-Troubleshooting_agents/index.html

devileye1:
Hi Jens!

Ich versteh den Zusammenhang nicht. Ich versuche aus einer externen datenbank ein Dokument in die mail.box zu kopieren. Was ja auch lief, bis ich die Felder copyto und blindcopyto hinzugefügt habe. Empfänger die, in diesen beiden Feldern eingetragen sind erhalten keine Mail. Empfänger in SendTo schon.
Ich versteh den Unterschied und den Zusammenhang nicht .

ich habe es schon so versucht, aber immer mit dem selben Ergebnis.

Call maildoc.AppendItemValue( "Recipients", docMail.SendTo)
   Call maildoc.AppendItemValue( "Recipients", docMail.CopyTo )
   Call maildoc.AppendItemValue( "Recipients", docMail.BlindCopyTo)

Call maildoc.AppendItemValue( "CopyTo", docMail.CopyTo)
   Call maildoc.AppendItemValue( "BlindCopyTo", docMail.BlindCopyTo)

Was für ein Freitag!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln