Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Domino 6.5.2 en crasht regelmäßig
eknori:
mitlerweile knallt mir der Server alle Stunde um die Ohren. IBM murmelte irgend etwas von wegen nevent.exe. Aber selbst wenn man das Teil demontiert ... CRASH !!
Jörg P.:
Hi,
diese Einträge mit "Monitor Client Data" und "Monitor List Data" im NSD-File hatten wir auch, nachdem wir einen Server von 5 auf 6.0 upgedatet hatten.
Findest du noch weitere Hinweise, wenn du nach "Fatal", bzw. "Fatal Thread" in den NSD-Files suchst?
Wir konnten feststellen, das dort immer die gleiche Mail-DB auftauchte. Der User hatte sich ein Abo auf seine Mail-DB eingerichtet, nachdem dieses gelöscht wurde, war der Spuk vorbei.
HTH
eknori:
Der Fall ist geklärt: Heute Mittag rief mich Luis vom Notes Labor aus Irland an. Die Abstürze wurden von der imon.dll verursacht. imon.dll ist Bestandteill des Virenscanners NOD32. Das bedeutet jetzt aber nicht, daß das Produkt NOD32 nicht tauglich ist. Es war lediglich die Ursache ... Ich habe den Scanner auf baugleichen Servern im Einsatz; ohne Probleme. Irgend etwas ist an dieser Maschine anders als bei den übrigen. Ich habe den Scanner deinstalliert; seither rennt die Kiste !
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln