Sonstiges > Offtopic
Lotus Notes eine "sozialdemokratische Plattform?
animate:
ich muss jetzt mal eine Lanze für Ivan Zamorano brechen
Ich finde seine Beiträge immer sehr lesenswert, amüsant, interessant und würde es bedauern, wenn er hier nicht erwünscht ist.
unter den in meinen Augen besten Postings dieses Forums sind einige von ihm dabei.
Er schaut über den Notes-Tellerrand hinaus und berichtet uns über das, was er sieht. Das mag den einen interessieren, den anderen nicht, der eine versteht, was er schreibt, der andere nicht.
Der von einigen gesuchte Nutzen seiner Beiträge ist für manche (darunter wahrscheinlich die, die ihn suchen) wohl eher gering, für manch anderen jedoch vielleicht sehr hoch.
Ich fühle mich von seinen Postings in keinster Weise auch nur im geringsten provoziert (ich habe womöglich die toskanische Gelassenheit?!).
btw: wir sind hier gerade im Offtopic-Bereich eines Notes-Forums. Wo, wenn nicht dort, hat so eine Umfrage etwas verloren?
HRaq:
Hi Thomas,
ich glaube, hier hast du etwas in den falschen Hals bekommen oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich habe und wollte nichts gegen Axels ohne Zweifel kompetenten Beiträge sagen. Was die fachliche Qualität dieser Beiträge anbelangt, ist er hier sicherlich einer der besten.
Aus meinem Posting zu lesen, dass er nicht erwünscht wäre, ist grundverkehrt. Mein Posting -insbesondere der Nachsatz, bezog auf folgende Aussage von "Ivan"
"Ausserdem gibt es zu viele Anfängerfragen und ausser Thomas macht keiner bei meinen Projektversuchen mit . Es ist einfach nur bequem. Es ist in deutsch und man bekommt keine aufs Maul.
Mit ein paar härteren Schwingern hätte ich aufgrund der Provokation eigentlich schon gerechnet."
Ich hoffe, dass ich jetzt einiges klargestellt habe.
Gruß Henning
Gandhi:
Also von mir aus können wir gerne politische Themen diskutieren, hier trash-talken, solange die Spielregeln klar sind. Solange jedem klar ist, dass es nicht persönlich ist und Beleidigungen (so sie denn fallen sollten) nicht zu ernst genommen werden ist das OK.
Hernan Zamoraxels ;) Hassliebe zu Notes (er hasst es und kommt doch nicht weg davon - das sind fast Verhältnisse einer langjährigen Ehe - verdammt in alle Ewigkeit oder so) ist ja auch nichts neues, und dass er hier am liebsten die Notes-Ranch eröffnen würde auch nicht.
Er hat wohl einen anderen Anspruch als die Meisten hier - und muss sich dann unzufrieden leider mit der weniger engagierten Masse herumplagen.
@Axel: Du bist hier ein echtes Forumsoriginal, wie es nur wenige gibt. Engagiert, kompetent und manchmal recht streitlustig. Mach bitte weiter so und bleib uns noch recht lange erhalten!
pd:
Machen wir doch ein Death Match Forum auf, wo man sich verbal so richtig auffe Fresse hauen kann. Oder irgendjemand anderem.
I want a good clean fight ;-)
Grunz, Patrick
eknori:
wo ist die CDU ??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln