Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
GetAllDocumentsByKey
koehlerbv:
Über Performance brauchen wir uns in diesem Kontext m.E. keinen Rüssel zu machen - wir können so ja sowieso nur 64k füllen ;)
--- Zitat ---@skywook:
Ich hoffe wir haben Dich jetzt nicht zu sehr verwirrt
--- Ende Zitat ---
Ooops - wohl doch. Vorhin war er noch da, jetzt hat entweder Mutti geschimpft, oder er hat sich 'ne Bolus-Injektion Whiskey gesetzt, damit er doch noch schlafen kann ;D
Was mir aber noch nicht so gefällt, ist das Array, das auch gleich die UNID mit aufnimmt. Wenn die anzuzeigenden Begriffe eineindeutig sind, dann sollten die UNIDs in einem zweiten, gleichdimensionierten Array liegen und nach Auswahl abgegriffen werden.
Basteln kann man aber auch mit Aliasen "Begriff | UNID" (Feld entsprechend füllen und dieses dann für den Prompt angreifen, danach ggf. wieder löschen).
Bernhard
TMC:
Wäre auch eine schicke Alternative, Bernhard.
Klar, was da immer kommen kann sind die 64K die vielleicht doch erreicht werden.
Sollte das evtl. so sein, dann doch lieber mit einem Folder lösen und diesen dann via PickListStrings Methode anzeigen.
koehlerbv:
Wenn die 64k-Grenze droht, dann bleibt nix als ein persönlicher Ordner, glaube ich. Und der schadet ja auch nix :)
Bernhard
skywook:
Jetzt bin ich doch leider etwas verwirrt. Könntet Ihr mir ein kleines Beispiel einstellten?
Das Alternative mit dem Ordner ist mir klar. Aber das mit dem Redim habe ich nicht ganz verstanden.
Axel:
Hi,
hier mal ein kleines Beispiel:
...
Dim strArray As String()
Dim idx As Integer
...
Set collection = view.GetAllDocumentsByKey(...
Redim strArray(collection.Count) 'Dimensionieren des Arrays
'Füllen des Arrays
For idx = 1 to collection.Count
Set doc = collection.GetNthDocument(idx)
strMeinArray(idx) = doc.MEINFELD(0) & " " & doc.UniversalID
Next
...
So könnte das aussehen.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln