Hallo zusammen,
es ist wieder einmal passiert...
Ein Benutzer wollte heute Morgen sein Notes starten. Dabei kam ein Explorer-Fenster hoch, bei dem nach der Notes-ID des Benutzers gesucht werden soll?
? - hat doch gestern noch funktioniert...
OK - Notes-ID aus \Data-Verzeichnis angeklickt - OK - weiter...
Fehlermeldgung: Lesezeichen-Datei nicht gefunden - OK - Notes beendet...
Notes neu starten - Fehlermeldung: Das Adressbuch (names.nsf) konnte wegen Fehler 'Datei nicht gefunden' nicht geöffnet werden. Die Arbeitsumgebungen können erst verwendet werden, nachdem der Fehler behoben wurde!!!
WAS FÜR EIN FEHLER eigentlich? Die gesuchten Dateien stehen alle im Data-Verzeichnis - und ich kann sie auch mit meinem Client öffnen. Also ein Versuch: notes.ini bis auf die ersten drei (vier) Zeilen gelöscht - Neukonfiguration...
Neustart von Notes - Fehlermeldung: pernames.ntf nicht gefunden...
Das kommt bei uns so sporadisch immer wieder mal vor - bisher bin ich um eine Neuinstallation nicht herumgekommen - was soll denn der Sch.....?
Mich würde echt mal interessieren, wo da der Fehler liegt?