Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

catalog task

(1/2) > >>

Tyler:
hallo,

ich habe mal eine frage zur catalog task.

im serverdokument steht unter servertasks/domänenkatalog: aktiviert

allerdings steht der catalog task weder  in der notes.ini, noch in den program dokumenten.

wird der task alleine durch diese "aktiviert" einstellung um serverdokument geladen, oder muss ich die noch irgendwo anders reinschreiben?

koehlerbv:
Die Catalog task wird einmal täglich vom Server gestartet (und wieder beendet). In der NOTES.INI findest Du unter einem ServerTasksAtX-Eintrag den Startzeitpunkt (Standard ist m.E. ServerTasksAt1, also wird die Catalog task nachts um 1 Uhr ausgeführt).

Bernhard

Tyler:
ja das ist es doch eben: in der notes.ini gibt es eben keinen solchen eintrag. sonst wäre mir das klar.
wir haben gar keine at tasks mehr in der notes.ini.

die einzigen tasks in der notes.ini sind folgende:
ServerTasks=Update,Replica,Router,AMgr,AdminP,Sched,CalConn,Collect,TmmScan,RepScan,MAPS,RunJava ISpy

und die werden dann ja wohl beim starten des server geladen.

aber von der catalog task keine spur.

werxs:
Hi,

ich hab´ das so verstanden, daß der Catalog-Task, wenn der Domain-Indexer im Server-Doc aktiviert ist, per default alle 60 Min. laeuft...
lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Gruesse
w.

Tyler:

--- Zitat von: werxs am 09.06.04 - 14:09:56 ---Hi,

ich hab´ das so verstanden, daß der Catalog-Task, wenn der Domain-Indexer im Server-Doc aktiviert ist, per default alle 60 Min. laeuft...
lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Gruesse
w.

--- Ende Zitat ---

das heißt also, der catalog task muss dann weder in der notes.ini, noch im programdokument auftauchen?

wie heisst der task denn auf der console?
dort müsste man ihn doch mit show task sehen können?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln