Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tipps und Tricks

@SetViewInfo - Let users filter any view

<< < (3/4) > >>

cococo69:
Andreas,

DAS war DIE Lösung!!!!!

Aber so ganz kann ich die Sache dennoch nicht verstehen:
In beiden Ansichten hatte die erste Spalte KEINEN Titel!!!
Bei der einen Ansicht ging es auch ohne Titel bei der anderen erst, nachdem ich ein Titel vergeben habe !???? ???

Aber sei's drum - Hauptsache es geht und dann ist das ne tolle Sache!!!

Nochmal DANKE an Euch beide (Andreas und Ulrich)

Gruß aus dem herrlich sonnigen Süden, wo wir heute über 30 Grad erwaren!
Armin

Glombi:
Schön dass es klappt.

Das mit dem Titel versteh ich jetzt nicht unbedingt. Ich meinte den programmatischen Spaltennamen, der im "Hütchen"-Tab (Karlson auf dem Dach oder so ähnlich) eingegeben werden muss.

Andreas

gzyprian:
Hallo,

bei mir klappt das nur mit kategorisierten Views.
Was ich haben möchte ist eine embedded view und darüber eine Zeile mit Filtern.

Bsp:

Land: ________   Bearbeiter: _________  Jahr: ________

Hier kommt die eingebettete view mit den Spalten Land, Bearbeiter und Jahr.

Abhängig, was ich oben auswählt habe, sollen in der View die Zeilen mit den entsprechenden Werten angezeigt werden. Wird nichts ausgewählt, sollen alle angezeigt werden.

Any Ideas?

Georg

Driri:
Hallo,

1) Ich bin mir nicht sicher, ob @SetViewInfo überhaupt in Embedded Views funktioniert.

2) Wenn nicht, müßtest Du das in drei Embedded Views auslagern, eine für jede Filtermöglichkeit, und das über "Show Single Category" lösen.

daija:
unabhängig von embedded views;
kann ich eine Standardgliederungsansicht auch nach Spalten filtern, die nicht kategorisiert sind?

Schließlich muss ich doch in der Syntax < @SetViewInfo( [SETVIEWFILTER] ; Filterzeichenfolge ; Spaltenname ; Kategorie  ) > unter Kategorie angeben, ob der Wert in <Spaltenname> kategorisiert ist oder nicht. Was hätte es sonst für einen Sinn?

Bisher kann ich meine View nur nach den Werten in der kategorisierten Spalte filtern  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln