Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Aktuelle Arbeitsumgebung automatisch wechseln

<< < (2/4) > >>

Tode:
copy & paste....

SetCurrentLocation Method (Script)

Sets your current workstation location to the specified location, such as Office, Island, Home, or Travel.
Hinweis  This method is new with Release 5.
Defined in
NotesUIWorkspace
Syntax
Call notesUIWorkspace.SetCurrentLocation( [ location$ ] )
Parameters
location$
String. Optional. Name of location to switch to. If location$ is "" or omitted, this method brings up the Change Location dialog box.
Usage
This method fails if the Advanced option "User ID to switch to" for the location is set to other than the current user.
Language cross-reference
SetCurrentLocation @command in formula language.

SetCurrentLocation-@Befehl 

Öffnet das Dialogfeld "Arbeitsumgebung wählen", in dem Sie den momentanen Standort Ihres Computers (z. B. Büro) wählen können.
Syntax
@Command( [SetCurrentLocation] )
Verwendung
Dieser Befehl kann überall in Notes/Domino verwendet werden. Er funktioniert nicht in Web-Anwendungen. Es ist sinnvoll, diesen Befehl über eine Symbolleistenschaltfläche aufzurufen.
Entsprechungen in anderen Sprachen
SetCurrentLocation-Methode in LotusScript, NotesUIWorkspace-Klasse
Siehe auch
@Befehle mit ECL-Sicherheit
@Befehle

Glombi:
Danke! Deine Suche hat bei mir nichts brauchbares geliefert, daher habe ich nachgehakt.

Andreas

Tode:
@Glombi: wenn ich Deinen Namen nicht schon seit ewigkeiten aus diesem Forum kennen würde, dann würdest Du jetzt aber was zu hören bekommen ;)

Also in meiner Volltext- indizierten Designer- Hilfe liefert die angegebene Hilfe sofort als ersten Treffer eines der angegebenen Dokumente...

Gruß
Tode

Glombi:
Hi Tode,

in der gerade bei mir verwendeten Designer Help liefert die FT Suche leider nix gescheites (ist die von 6.5.1).

Vielleicht kann ich die aber auch nicht bedienen, bin eben Entwickler und kein Endanwender  ;D

Andreas

ThomasF:
kann ich bezeugen... bei mir wird das gleiche Ergebnis wie bei Glombi angezeigt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln