Sonstiges > Offtopic
Finde ich ja ganz nett ...
eknori:
soo, der "Kollege" ist offenbar aus dem Urlaub zurück und prügelt nun wieder auf meinen Server ein, diesmal unter der IP 82.83.61.13.
Den Staatsanwalt in Stuttgart konnte ich dann heute auch davon überzeugen, tätig zu werden. Meine erste Anzeige gegen "Unbekannt" ( eigentlich ist der Pursche ja mit Namen und Adresse bekannt ) wurde ja mangels öffentlichem Interesse verworfen.
eknori:
über 900 unique IP, aber der Junge schießt echt den Vogel ab; und er hämmert immer noch. Mittlerweile habe ich alle ARCOR Adressen gesperrt...
Wolfgang:
... ab wieviel Interessenten gilt denn das Interesse als "öffentlich"? Ich nutze die KB nämlich auch gerne ...
Gruß
Wolfgang
eknori:
es geht nicht um das Interesse an der Datenbank !
Platt gesagt:
Es geht darum, ob das "Lahmlegen" eines (einzelnen) DSL Anschlusses, mich in meinen Grundrechten beeinträchtigt.
Das Ganze hier juristisch genau zu betrachten; ich hätte einen Spass daran, es würde aber das Thema des Forums sprengen.
Ist Grafitty sprayen zu verfolgen; Paparattzi ?? , was ist mit dem Penner, der sich ein (Rest)-Bier im Vorbeigehen einverleibt? und und und
Der Schüler, der von seinen "Klassenkameraden" zusammengeschlagen wird ?
Öffentliches Interesse an einer Strafverfolgung; "Kostet doch alles Steuergelder !!" Die sollen sich mal nicht so haben !!
ich hoffe, du verstehst, was ich meine; das Thema ist nicht ganz einfach
Wolfgang:
.... Danke für die kurze Erläuterung, aber irgendeine Stimme tief in mir sagt, daß hierzulande im rechtlichen Bereich so einiges im Argen liegt. Sieht man auch bei dem ganzen Hickhack bei der Spam-Problematik.
Wahrscheinlich muß demnächst auch öffentliches Interesse vorliegen, wenn jemand mein Auto rammt und Fahrerflucht begeht. Wenn ich mich länger mit dem Thema befassen würde, würde ich womöglich bei der nächsten Olympiade die Goldmedaille im Amoklauf gewinnen ...
Gruß
Wolfgang
... und viel Erfolg!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln