Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

E-Mails den Aufgaben zuweisen

<< < (2/3) > >>

Teamplay:
1. Ich habe es vor, LotusScript irgendwann zu lernen...
2. Wie die Mails zu verknüpfen, ist mir im Moment egal. Hauptsache, ich könnte die zuordnen
3. Ja, ja!!! Leitet mich in die richtige Richtung, bitte!. Alle Tipps nehme ich gerne entgegen! ;D

koehlerbv:
Leo, machen wir gerne.
Aber ohne LS geht da nix. Dann könntest Du auch von Code-Snippets profitieren.

Ich habe für das LS-Lernen hier schon mehrfach eine nette Notes-DB angeboten, die Lotus früher als Freeware zum Download bereit gestellt hat: Das LotusScript Technical Learning Center. Bis jetzt teilte jeder meiner Meinung, dass das Teil neben der DesignerHelp und dem einen oder anderen Buch (eventuell) sehr, sehr hilfreich war.
Wenn ich Dir das schicken soll: Schick mir per PM Deine eMail-Adresse, und das LTLC kommt umgehend.

Bernhard

Teamplay:
1. email ist schon unterwegs
2. ein paar gute bücher über ls bzw. formel-scripts? (namen)
3. krige ich also von euch keine morale uterstützung?
:)

TMC:

--- Zitat von: Leo am 03.06.04 - 23:38:12 ---1. Ich habe es vor, LotusScript irgendwann zu lernen...
--- Ende Zitat ---
Dann solltest Du mindestens mal ein Buch lesen.
Siehe z.B. http://www.atnotes.de/index.php?board=15;action=display;threadid=16039

--- Zitat von: Leo am 03.06.04 - 23:38:12 ---2. Wie die Mails zu verknüpfen, ist mir im Moment egal. Hauptsache, ich könnte die zuordnen
--- Ende Zitat ---
Sehe ich als falschen Startansatz (egal welche Programmier-Sprache).
Du solltest Dir das schon spezifizieren was Du genau willst. Ist die Basis - ohne Vorgaben kann man nicht vernünftig programmieren.

Helfen werden wir Dir bei Deiner Umsetzung gerne (aber eben nicht mir Copy&Play - Scripts).

Teamplay:
Lohnt es sich, das Rad wieder zu erfinden?... ;D :o ::) :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln